Zitat Zitat von Bonita
Ich habe vor es mir zu kaufen bin mir da aber nicht sicher,weil es gibt ja glaube ich drei oder vier verschiedene teile, gehören die alle zusammen so wie bei wow das man auf dem spiel noch mehr drauf installieren kann und noch mehr möglichkeiten hat oder ist das so wie bei sims immer wieder neuere teile ??
Du kannst jeden Teil einzeln spielen, denn alle sind nicht voneinander abhängig und spielen in ihrer eigenen Welt!
Das heißt, du kannst Guild Wars: Factions oder Nightfall spielen, ohne das normale Guild Wars gespielt zu haben. Allerdings hat man gewisse Vorteile, wenn man mit dem normalen Guild Wars begonnen hat.
Zitat Zitat
Welchen teil sollte ich mir dann hohlen den neuen der in 4 tagen raus kommt heisst glaube ich Guild Wars Nightfall oder nen anderen ?
Nun, dass liegt ganz an deinem persönlichen Geschmack, denn der erste Teil spielt im normalen Mittelalter, der zweite in einer asiatisch angehauchten Welt und der dritte Teil in einer orientalischen Welt. Ich fand den zweiten am Besten, aber der erste Teil soll wohl am umfangreichsten sein.
Zitat Zitat
Was für monatliche kosten hat man dann ausser den internet kosten ?
Gar keine, dass ist ja das Schöne! Du brauchst nur das Spiel kaufen und musst dann nichts mehr für das Spiel bezahlen! Dafür ist halt das Spiel an sich etwas teurer...
Zitat Zitat
Sind alle teile die es davon gibt online spiele ?
Ja
Zitat Zitat
Steuert man seinen chara wie im spiel WoW, allso per tastatur?
Jup ^^
Zitat Zitat
Ach ja und ist das spiel ungefähr so auf gebaut wie World of Warcraft ,ne menge Quest ,ne große weld ,gegenstände(Rüstungen und Waffen), aufleveln, kämpfe ,fertigkeiten und natürlich sowas wie geld gibt es das alles auch im spiel ?
Im Großen und Ganzen schon, es gibt Missionen und Primärquests, die die Story vorantreiben und Nebenquests, mit denen man ordentlich Erfahrungspunkte sammeln kann, welche aber optinal sind.
Es wird sehr großen Wert darauf gelegt, dass man mit anderen Leuten zusammenspielt, dass heißt, dass Einzelkämpfer später im Spiel wohl nicht mehr weiterkommen werden...
Die Grafik ist wirklich sehr gut gelungen und die musikalische Untermalung erfüllt ihren Zweck.

Wenn du gerne mir anderen zusammenspielst, dann kann ich dir das Game nur empfehlen, wenn nicht (sowie ich), dann lass lieber die Finger davon...