Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 302

Thema: Rate die TV-Serie Vol. 3 - The next one!

Zitat Zitat von garak
    wie dem auch sei, es iss wohl mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit Odyssey 5 ^^
    Yayaya. Best cancelled after one friggin season by showtime sci-fi show ever.

dann mach ich mal weiter

jo, du spacken...verdirbst mir das ganze ja mal hart...ich hetz dir gleich den fichtner aufn hals

Zitat Zitat von garak
    jo, du spacken...verdirbst mir das ganze ja mal hart...ich hetz dir gleich den fichtner aufn hals
    Solange es nicht Haywire ist

Gut, dass Kim in so wenig Serien mitgespielt hat. Aber ich sag mal Angel, sieht nach der Kanzlei von Wolfram&Hart aus.

Zitat Zitat von Drakon
    Gut, dass Kim in so wenig Serien mitgespielt hat. Aber ich sag mal Angel, sieht nach der Kanzlei von Wolfram&Hart aus.
    Verdammt da ist was wahres dran, natürlich richtig

daniel dae kim iss aber echt n gammel - kaum eine der von mir geschauten serien iss vor seinen gastauftritten sicher

Zitat Zitat von garak Beitrag anzeigen
    daniel dae kim iss aber echt n gammel - kaum eine der von mir geschauten serien iss vor seinen gastauftritten sicher

Das ist jetzt aber kein Bild zum raten

Zitat Zitat
    Das ist jetzt aber kein Bild zum raten
    Jin und Charlie

kurz lost ^^ Obwohl er da ja keinen Gastauftritt hat

Aber zählt ja leider nicht ^^

Zitat Zitat von Drakon Beitrag anzeigen
    NYPD Blue

Zitat Zitat von Seloron Beitrag anzeigen
    NYPD Blue
    Joa.

Uaaaah.. Die Profis!!

Musste ich mit meiner Mama immer schauen.. damals gab es nur einen Fernseher in der Familie..

Zitat Zitat von Dante's Mom Beitrag anzeigen
    Uaaaah.. Die Profis!!

Musste ich mit meiner Mama immer schauen.. damals gab es nur einen Fernseher in der Familie..
    Ich hab sie sogar freiwillig gesehen. ^^
    Stimmt, it's your turn.

Ich mach hier mal weiter sonst gehts ja nich voran, hier die Einladung zu freien Runde. Aber vorsicht ziemlich knackig:

Marienhof?

Zitat Zitat von Cazic Beitrag anzeigen
    Marienhof?
    Sorry, nicht ganz, aber fast. Musst nur noch ein wenig an deiner Antwort arbeiten, dann hauts beim nächsten mal vielleicht hin, nur Mut!

Kleiner Tipp, der Titel der Serie ist im Bild versteckt!

Edit: Jawoll richtig, hätte nicht gedacht, dass es so schnell geht, alle Achtung.

Geändert von Duke Earthrunner (12.10.2006 um 11:41 Uhr)

Ah, jetzt hab ichs kapiert! GZSZ! Du tricky bastard. Ich such mal eben nach einer Serie.

http://img201.imageshack.us/img201/6...p655667xp7.png

Edit: unfixable hats erfasst UND MIR DAMIT DEN TAG VERASUTUH§UHU DU PLATINBLONDE TOCHTER EINER RÄUDIGEN COMICNERDIN

Geändert von Cazic (12.10.2006 um 12:09 Uhr)