Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 302

Thema: Rate die TV-Serie Vol. 3 - The next one!

Hm, da es hier so gar nicht weiter geht, mache ich einfach mal:

Und wäre schön, wenn ihr etwas rumratet und falsch liegt, ich hab eine ganz Seite voller Bilder der Serie gefunden

Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft.

sig aus, danke

Geändert von Sceddar (11.09.2006 um 15:41 Uhr)

Zitat Zitat von Croco Deluxe
    Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft.
    Nö, das ist nicht richtig.

Zitat Zitat von taraia
    Und wäre schön, wenn ihr etwas rumratet und falsch liegt, ich hab eine ganz Seite voller Bilder der Serie gefunden
    also dann stell noch ein zweites bild rein, bitte. denn ich hab kein schimmer was dass sein soll xD

Zitat Zitat von flying pirate
    also dann stell noch ein zweites bild rein, bitte. denn ich hab kein schimmer was dass sein soll xD
    Moment, muss die Seite doch mal eben nochmal suchen und editier dann ganz bald ein Bildchen rein

Der kleine Vampir?

Zitat Zitat von Cazic
    Der kleine Vampir?
    Hach wie gut, ich hab nämlich die wirklich tolle Seite nicht mehr auffinden können.

Ich gebe ab.

ich mach dann mal weiter..

Navy CIS?

Wenn ja, dann geb ich ab

Zitat Zitat von taraia
    Navy CIS?

Wenn ja, dann geb ich ab

right

Dann soll es mal weitergehen...

Alle unter einem Dach?
    Btw Waldo Geraldo Faldo rockt

"Der Duke war schnell"... hieß es gerade...

...ist natürlich richtig!

Müsste wohl Buffy sein, die Frau neben Seth sieht zumindest wie Miss Gellar aus.

Zitat Zitat von Drakon
    Müsste wohl Buffy sein, die Frau neben Seth sieht zumindest wie Miss Gellar aus.
    datt ist richtig!

Ich tippe auf "Mutant X".

Ich weiß, das steht in der URL, aber an die Serie dachte ich schon, als ich das Bild gesehen habe. Und weil meine ersten Tipps sonst immer richtig sind, ohne dass ich sie poste, und ich mich nachher in den Hintern beiße, wenn's doch stimmt, sag ich das jetzt einfach mal. Kann ja sein, dass du ganz raffiniert eine Fährte in die falsche Richtung legst, was weiß ich.

Wie dem auch sei. Ich tippe auf "Mutant X". Und wer mir jetzt unterstellt, das hätte ich erst getippt, nachdem ich die URL gelesen hab, dem beiß ich die Nase ab.

ich denke mal, da wurdeste gut von ihm verarscht

denn ich sehe da zumindestens peter weller und christopher gorham auf dem bild.
    der rothaarige könnte sebastien roché sein, wober der da ziemlich heruntergekommen aussieht.
    wie dem auch sei, es iss wohl mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit Odyssey 5 ^^