Ergebnis 1 bis 20 von 299

Thema: Rate die TV-Serie Vol. 3 - The next one!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Navy CIS?

Wenn ja, dann geb ich ab

Zitat Zitat von taraia
    Navy CIS?

Wenn ja, dann geb ich ab

right

Dann soll es mal weitergehen...

Alle unter einem Dach?
    Btw Waldo Geraldo Faldo rockt

"Der Duke war schnell"... hieß es gerade...

...ist natürlich richtig!

Müsste wohl Buffy sein, die Frau neben Seth sieht zumindest wie Miss Gellar aus.

Zitat Zitat von Drakon
    Müsste wohl Buffy sein, die Frau neben Seth sieht zumindest wie Miss Gellar aus.
    datt ist richtig!

Ich tippe auf "Mutant X".

Ich weiß, das steht in der URL, aber an die Serie dachte ich schon, als ich das Bild gesehen habe. Und weil meine ersten Tipps sonst immer richtig sind, ohne dass ich sie poste, und ich mich nachher in den Hintern beiße, wenn's doch stimmt, sag ich das jetzt einfach mal. Kann ja sein, dass du ganz raffiniert eine Fährte in die falsche Richtung legst, was weiß ich.

Wie dem auch sei. Ich tippe auf "Mutant X". Und wer mir jetzt unterstellt, das hätte ich erst getippt, nachdem ich die URL gelesen hab, dem beiß ich die Nase ab.

ich denke mal, da wurdeste gut von ihm verarscht

denn ich sehe da zumindestens peter weller und christopher gorham auf dem bild.
    der rothaarige könnte sebastien roché sein, wober der da ziemlich heruntergekommen aussieht.
    wie dem auch sei, es iss wohl mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit Odyssey 5 ^^

Zitat Zitat von garak
    wie dem auch sei, es iss wohl mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit Odyssey 5 ^^
    Yayaya. Best cancelled after one friggin season by showtime sci-fi show ever.