Hm, da es hier so gar nicht weiter geht, mache ich einfach mal:
Und wäre schön, wenn ihr etwas rumratet und falsch liegt, ich hab eine ganz Seite voller Bilder der Serie gefunden![]()
Hm, da es hier so gar nicht weiter geht, mache ich einfach mal:
Und wäre schön, wenn ihr etwas rumratet und falsch liegt, ich hab eine ganz Seite voller Bilder der Serie gefunden![]()
Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft.
sig aus, danke
Geändert von Sceddar (11.09.2006 um 15:41 Uhr)
also dann stell noch ein zweites bild rein, bitte. denn ich hab kein schimmer was dass sein soll xDZitat von taraia
Moment, muss die Seite doch mal eben nochmal suchen und editier dann ganz bald ein Bildchen reinZitat von flying pirate
![]()
Hach wie gut, ich hab nämlich die wirklich tolle Seite nicht mehr auffinden können.Zitat von Cazic
Ich tippe auf "Mutant X".
Ich weiß, das steht in der URL, aber an die Serie dachte ich schon, als ich das Bild gesehen habe. Und weil meine ersten Tipps sonst immer richtig sind, ohne dass ich sie poste, und ich mich nachher in den Hintern beiße, wenn's doch stimmt, sag ich das jetzt einfach mal. Kann ja sein, dass du ganz raffiniert eine Fährte in die falsche Richtung legst, was weiß ich.
Wie dem auch sei. Ich tippe auf "Mutant X". Und wer mir jetzt unterstellt, das hätte ich erst getippt, nachdem ich die URL gelesen hab, dem beiß ich die Nase ab.
ich denke mal, da wurdeste gut von ihm verarscht
denn ich sehe da zumindestens peter weller und christopher gorham auf dem bild.
der rothaarige könnte sebastien roché sein, wober der da ziemlich heruntergekommen aussieht.
wie dem auch sei, es iss wohl mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit Odyssey 5 ^^