mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Und wenn FF 13 die Original FF1 Grafik hätte, na und?
    An einem RPG ist ohnehin NUR die Story wichtig. Eine schöne Grafik ist NUR Nebensache ... FF 1-6 hatten eine viel bessere Story wie die neueren, bzw. wurde die Story besser erzählt!
    So hat ja DQ8 eine ehr (sehr) lahme Story. aber die wird so genial rübergebracht, da stört es nicht!

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    An einem RPG ist ohnehin NUR die Story wichtig.
    Wow, das is mir jetzt neu. Die Story ist wichtig, keine Frage, aber man kanns auch übertreiben. Wenn z.B. das Kampfsystem total nervig, schwer oder sonst wie zum Kotzen ist, hilft dem Spiel keie geniale Story, weil man da einfach nicht durchkommt. Außerdem wollen wir ja mal realistisch bleiben. Von 100 Leuten wird vll. gerade mal einer sagen, dass ihm die Graphik komplett scheißegal ist. Wir leben nun mal in einer oberflächlichen Zeit und das sollte man berücksichtigen. Klar, Grafik is vernachässigbar, das sieht man z.B. bei solchen Spielen wie Secret of Mana oder FFVI, aber die Möglichkeiten, die eine gut ausgearbeitete Grafik bietet sollte man nicht außer Acht lassen. Kurz gesagt: der Mix machts.
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Und wenn FF 13 die Original FF1 Grafik hätte, na und?
    An einem RPG ist ohnehin NUR die Story wichtig. Eine schöne Grafik ist NUR Nebensache ... FF 1-6 hatten eine viel bessere Story wie die neueren, bzw. wurde die Story besser erzählt!
    So hat ja DQ8 eine ehr (sehr) lahme Story. aber die wird so genial rübergebracht, da stört es nicht!
    Kennst du Nethack?
    http://www.nongnu.org/nethack-el/nethack.png

Das ist sicher etwas für dich, wenn dir die Graphik ja so absolut egal ist. Ich bin zumindest ein begeisterter Fan.

EDIT:
    Yeah, ich habe gerade ein Screen meiner Lieblingsstelle gefunden!
    http://www.os2world.com/games/images...re/nethack.png

//O\\
    Geändert von Mog (04.03.2007 um 01:07 Uhr)

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Man kann viel spekulieren, vermuten, annehmen im Endeffekt weiß man wirklich nichts genaues über das Kampfsystem solange sie es nicht mit einem Ingame Video oder noch besser Demo gezeigt haben. Sie sagen viele Dinge, die sich, wie ich bereits sagte, interessant anhören die aber kein Indikator dafür sind, dass sie auch wirklich so eingebaut werden, so gemeint sind, wie wir es annehmen oder ob beim Interview/der Übersetzung irgendwelche Missverständnisse oder Fehler eingeschlichen haben.
    Wie immer heißt es abwarten und spekulieren Das können wir ja immer noch am besten.
    Sicher wissen wir erst genau bescheid, wenn es soweit ist. Aber ein Indikator bzw. ein Indiz, ein Hinweis darauf, wie es sein könnte, sind diese Infos meiner Ansicht nach schon. Mehr als Behauptungen, weniger als Beweise. Also ich glaub irgendwie schon, dass ein paar meiner ängstlichen Vermutungen sich daher auch bewahrheiten werden. Aber letztenendes bleibt uns sowieso nichts anderes übrig, als auf neue und möglichst handfestere Infos zu warten.
    An einem RPG ist ohnehin NUR die Story wichtig.
    Ähm ...

Edit: So voll, hier schwappt es bald über *g* Schade, ausgerechnet bei einem so lustigen Kommentar ^^
    Dort geht es weiter: http://www.multimediaxis.net/showthread.php?t=92920

*threadzumach*
    Geändert von Enkidu (04.03.2007 um 01:16 Uhr)