Gibt es jetzt eigentlich schon einen Trailer ( in guter Qualität) in dem das Shivabike und der große Blonde mit den Riesenfüßen und dem Bandana zu sehen ?

Und bezüglich des Luftschifs. Ich traue es squex schon zu das sie es schafen einebefliegbare weltkarte erschafen können. Aber halt dann mit der bedingung das die städte nur in kleinformat zu sehen sind. Genial wäre es scon wenn wieder mal ne weltkarte wäre, ich vermiss das suchen nach verstekten inseln, heusern, höhlen etc. Was mir gefallen würde wäre eine Weltkarte die grafisch an Lair (factor 5) erinern würde. was auch nett sein würde ist eine oberwelt aller Spore. So ein Globus auf dem man die grosen Stadte sieht und wenn man über unbekannte sachen fliegt soll dann so ein ? ala FF12 errscheinen......................naja wir werden sehen.....dauert ja noch gut 2 jahre bis man ne spielbare vesion haben kann (hoffentlich)

jetzt erst mal freu ich mich wie ein verrückter auf Rogue Galaxy, das ich morgen endlich bekomme und in zwischen werde ich noch eine weile Crackdown spielen.