mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bei IGN ist die Übersetzung zu den letzten Scans erschienen, mit ein paar wenigen, doch recht intressanten Infos bezüglich des KS, Plots und der Story zu FFXIII und VersusXIII erschienen. Bei Prevailer gibts die deutsche Übersetzung.

IGN

Final Fantasy Future

Mein Kommentar dazu später.

Zitat Zitat
    . Den Grund kennt man jedoch nicht. Toriyama meint dazu, dass der Spieler sich auf diesen Teil der Geschichte besonders freuen kann. Lightning war einst ein hoher Offizier in einer (unbekannten) Organisation. Im Prolog des neuen Trailers wird sie als Gegner der Menschheit und Vernichter der Welt bezeichnet.
    Ahaha, hat jemand schon mal KotoR gespielt?

Die Beziehung zwischen Cocoon und Pulse erinnert ein wenig an die Beziehung zwischen Midgar und den Slums.
    Ich habe auch das Gefühl, dass Cocoon sich ebenfalls in etwas sehr mächtiges Transformieren wird oder sich etwas darin verbirgt. SOnst würde es ja nicht Cocoon heißen^^

Evtl. ein Wesen dieser Heiligen Regierung. DOch frag ich mich inwiefern das "heilig" zu trifft. Evtl. ein neuer Yevon Clan.

Oha, man spielt mit der Antagonistin des Spiels?
    [FFXIII gained 20 interest points]
    Choong says: Reality! Why don't you leave us dreamers alone?

Zitat Zitat von Zen
    Ich habe auch das Gefühl, dass Cocoon sich ebenfalls in etwas sehr mächtiges Transformieren wird oder sich etwas darin verbirgt. SOnst würde es ja nicht Cocoon heißen^^
    Ja, der Name ist ein bisschen zu offensichtlich. Vielleicht entwickelt sich dieses etwas relativ früh, oder bahnt sich früh an, dann hält die nicht existente Spannung wenigstens nicht bis zum Schluss an. ^^

Zu den Infos:
    Erstmal nen dickes, fettes Minus für diktatorisches Imperium. Es stimmt zwar, dass FFV der ich glaub einzige Teil ohne ein solches ist, und storymäßig mit der schwächste, aber mir geht das langsam auf den Senkel, dass man sich in der Hinsicht nicht mal was neues einfallen lässt.

Noch mit Bleistift vermerktes Minus: Kristalle als Schöpfungsobjekte, die von Menschen benutzt werden. Klingt derzeit nach FFV, und dass es darauf hinausläuft, dass die Menschen wieder alles falsch machen. Aber das ist noch eine reine Spekulation, das ganze kann sich ja auch anders entwickeln.

Plus für Pulse und Lightning. Das Pulse die gefährliche, abartige Welt sein soll, in der man den Großteil des Spiels verbringt, gefällt mir schonmal sehr gut. Gibt Raum für viele Konflikte, und eine schlechte Welt hat doch gleich viel mehr Charme als eine Gute. ^^ Und Lightning als Gegner der Menschheit klingt auch ganz nett. Zwar ist es logisch, dass dieser Zustand nicht bis zum Ende anhällt, aber sich mal auf der anderen Seite zu sehen hat doch was.

Shiva-Twins und Motorrad: Hab ich mir schon gedacht, dass sie als Transportmitteln verwendet werden. Aber ich frage mich, was die Zweiteilung soll. Vermutlich ein Element, dass im Kampf zum Einsatz kommen soll. Und wieder eine Sache, die ich mich zu Summons generell frage: Gibt es für jeden ein Doppelpack, oder ist Shiva die große Ausnahme?

VersusXIII: Ist mir alles noch zu schwammig. Ehe es nicht knallharte Fakten zu Story und KS gibt, heb ich mir mein Urteil noch auf.

Zitat Zitat von Shinigami
    Oha, man spielt mit der Antagonistin des Spiels?
    [FFXIII gained 20 interest points]
    Wieviele sind das nun insgesamt? ^^
    Geändert von Diomedes (14.01.2007 um 03:08 Uhr)

*Staub wegwedel*

Infoooos~ (Ich wollte Watts schon immer mal nachmachen)

Nunja, es gibt wieder ein Interview mit ein paar kleinen Andeutungen von Toriyama und Nomura, die Prevailer wieder mal hübsch zusammengefasst hat.
    *klick*

An sich ja nicht so viel Intressantes, wobei ich mich doch frage, wie eine Szene bitteschön derart intensiv sein soll, dass sie alles je dagewesene in den Schatten stellt.
    Die Demo zu FFXIII wirds wohl eh nur in Japan, und mit etwas Glück noch in Amerika geben, aber ich freu mich schon auf das Präsentationsvideo, das ein Fan dann bei YouTube veröffentlicht. Es soll mal etwas handfestes zum KS geben.
    Ansonsten alles noch sehr karge Informationen.

Und was den blonden Kerl angeht:
    Übertrieben ohne Ende. Meine Füße sind 31cm lang, und ich kann sicherlich keine zwei Leute mit mir rennend rumschleppen. Bzw. was hat das mit der Größe zu tun? Oo

Nicht Ich Gast
    Die testen wohl aus, wie sinnlos eine herausgegeben Info sein kann^^
    Wen interessiert denn bitteschön die Schuhgröße?
    Aber ich hab jetzt zwei verschiedene Übersetzungen des Artikels gelesen, in einer ist von einem Angriff auf Cocoon (ohne Angabe über Erfolg desselbigen), in der anderen von einer kompletten Invasion (diesmal mit Erfolg) die Rede .
    Was stimmt nun?

Irgendwie empfinde ich zur Zeit FFXIII was die Story angeht als wirklich interessant. Ich bin mittlerweile sehr gespannt auf das Spiel.

Versus XIII und KH ähneln? Hmmmm, ich meine ich finde KH genial. Aber KH ist auch KH und eben nicht Final Fantasy. Ich fände es besser, wenn sich Nomura dieser einfallsose Depp mal etwas inovativeres ausenken würde, als einfach irgendwas zu kopieren, das tut er mit seinen Charas ja sowieso schon ständig
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

tz,tz,tz...Dio,Dio,Dio

du entäuscht mich^^ : *ich bin doch auch schon lange da*

Zitat Zitat
    Tetsuya Nomura hat bestätigt, dass Final Fantasy XIII (PlayStation 3) nicht mehr in diesem Jahr in Japan erscheinen wird. Das gab er gegenüber der Zeitschrift Famitsu bekannt. Zuerst wolle man Projekte wie Kingdom Hearts 2: Final Mix, Final Fantasy XII: Revenant Wings, Crisis Core:Final Fantasy VII und Final Fantasy VII: Advent Children Complete abschließen.

quelle: ff12.gamigo.de

meint der jetzt mit der news FFXIII versus oder allgemein alle FFXIII teile?

ich frag mich was das 5 spiel ist das als unbekannt abstempelt wurde sein könnte. Wurde damit FFXIII gemeint, das dass unbekannte spiel sein soll oder ein anders?
    ------Mein offizielles Grundgesetz------
    §1 ich habe immer recht
    §2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
    §3 siehe §1

Ganz bestimmt nicht FFXIII. Und Versus wird sowieso erst nach XIII erscheinen d a bin ich mir sicher.

Noch was interessantes von IGN:

Zitat Zitat
    In the videogame equivalent of Angelina Jolie hooking up with Brad Pitt, Final Fantasy developer Square Enix will use Epic's Unreal Engine 3 for future next-gen and PC titles. Final Fantasy XIII, exclusive to PS3, is to be the last game to utilize Square's White Engine exclusively.

ich denke, dass tatsächlich FF XIII gemeint ist. Mal ehrlich, hat irgendeiner von euch gedacht, dass das Spiel tatsächlich 2007 rauskommt?

Das mit der White Engine und FFXIII das letzte Game sein wird, dass diese benutzt, glaub ich erst wenn ich darüber was lese ebsides IGN. Haben schon einige Lügenmärchen erzählt weil deren japanisch entweder zu schlecht ist, oder sie einfach zuviel da rein interpretieren.

Aber freuen tuts mich persönlich, dass sich SE auch Zukunftsorientiert an eine schon vorhandene Nextgen Engine abdeckt. Nichts gegen die White Engine, die ist bestimmt nicht übel, aber warum eine neue Nextgen Engine entwickeln (was sau teuer ist) wenn es eine Middleware Lösung gibt, die eigentlich alles erfüllt was Nextgen ausmacht (Multi Processoring etc...)?
    Macht imho keinen Sinn.