Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen

Shiva als Motorrad, und der gleich als Düsenjet? Bahamut ist dann wohl der Star Wars Todesstern. Man muss bedenken, dass die Summons im Kampf noch als Unterstützung genutzt werden können, oder vielleicht darüber hinaus noch benutzt werden können, z.B. Shiva-Bike zur schnelleren Fortbewegung. Anders gesagt, ein Düsenjet sprengt glaub ich die Dimensionen. ^^
Vielleicht hat ein Summon mehrere Formen, oder verschiedene Stufen. Vielleicht ist Shiva am Anfang eigentlich nur ein Paar Rollschuhe, und wird erst später zum Motorrad. Oder kann sich noch steigern zu etwas anderem. Oder sie ist womöglich die einzige, die sich verwandelt, und alle anderen haben ein anderes Extra. Der Möglichkeiten gibt es genug, was aus diesem Ansatz noch alles gemacht wird.
Das mit Ramuh war jetzt natürlich nicht ganz so ernst von mir gemeint. ^^

Aber im Endeffekt hab ich ja nix gegen diese Maschinen-Summons (in FFXII gibts ja mit Ultima und Exdeath auch welche), aber dass es ein Motorrad sein muss, find ich ein wenig....befremdlich.

Nichtsdesto trotz ist es jetzt natürlich kein Grund für mich, das ganze Spiel daran festzumachen.