Zitat Zitat von Dio Mio
Ich finde die Kritik zum KS ehrlich gesagt etwas übertrieben. Ich mein, es ist wirklich noch gar nichts dazu gesagt worden.
Zitat Zitat
Wie strategisch es ausgebaut sein wird, ist jetzt allerdings noch völlig unklar.
Naja bekannt ist schon recht viel. Man kann Kommandos aneinander reihen, in eine Overlock (Bullet time) Modus wechseln und die ATB liegt als Punktesystem vor. Es ist nur noch die Frage ob man den CHarakter auch selbst steuern kann. Denn meiner meinung nach sehen die Kampfsezenen momentan dannach aus, dass man eigentlich nur eine einzige lange Sequenz sieht und dieser Befehle gibt/bzw beeinflußt. Es ist zwar nur SPekulation meinerseits, jedoch sehen mir einige Bewegungen nicht dannach aus, als könnte man sie mit einem Kontroler verursachen.

Ich sehe dem System eignentlich nicht negativ entgegen, doch glaube ich, dass sehr viel mehr auf die Optik und extreme Schnelligkeit gelegt wird und das muss SE bei seinem Namen nicht unbedingt tun, um besser rüberzukommen.
Zitat Zitat
Hm... mal sehen wie das im Enfeffekt aussieht, wenn man im Kampf Shiva zum Motorrad transformieren lässt, um dann durch die gegnerischen Reihen zu fegen. Hoffentlich wirds wirklich so abwechslungsreich, wie es sich jetzt anhört.
Das Shiva und Motorrad in einem Satz verwendet werde klingt für mich sehr verfremdet. Wenn sich Bahamut oder Ixion z.b. in ein Motorrad verwandeln würden, würde es sich für mich nicht all zu banal anhören. Doch bei SHiva verbinde ich alles andere als Maschinen. Aber mal sehen wie es gemacht wird.

Zudem glaub ich immernoch nicht, dass SHiva sich tatsächlich in ein Motorrad verwandelt, da muss sich Gamefront verhört haben.