Zitat Zitat von Zen
Was mich wieder auf den Gedanken bringt, dasss es in FFXIII definitiv einen Ansatz einer Love Story geben wird, da FFXIII das Gegenteil zu VersusXIII dar stellen soll. (Auch schon eine Wettvermutung)
Wieso muss es eine geben? Nur damit das Gegenteilige erfüllt wird?
Man kann es genauso deuten, dass Versus traurig wird. Es könnte doch auch eine tragische Romanze geben, oder in XIII sind die Leute nur fröhlicher. Wirklich feststehen tut das für mich nicht.

Zitat Zitat
Ach ich finde man sollte schon etwas setzen können, sonst macht das doch keinen spaß^^
Hm... Postings und/oder Sonderrang nach Wahl müsste doch drin sein. Da müsste man mal nen Admin mit Bommel fragen. ^^
An sich ist das sowieso völlig idiotisch, weil ja wirklich noch gar nichts feststeht. Für mich liegt aber genau darin der Reiz.

Zitat Zitat
Ich wette dagegen^^
Zitat Zitat von Whitey
Ich wette:

* Dass das Spiel nicht vor 2010 auf dem Markt sein wird.
* Es in FF XIII eine Lovestory geben wird
* Es in FF XIII Versus keine Lovestory geben wird
* keine Moogles vorhanden sein werden
* Es wieder mindestens 5 Secrets geben wird, die ein normalsterblicher Spieler niemals herausfinden kann
* Man sich definitiv beide Spiele kaufen muss um den Plot und das gesamte Spiel genießen zu können
* Wieder ein Mann die Hauptrolle übernehmen wird
* In Final Fantasy XIII Versus kein Luftschiff enthalten sein wird
Soll ich ne Liste machen? Fragt sich nur, wie wir die Wetten kategorisieren sollen.