Sicher gehören diese zur Story, aber wenn man mal zurückdenkt, kamen in den meisten FF-Teilen Gefangennahme und Flucht vor, wogegen der Diebstahl eines Kristalls doch weit spezifischer ist.
Sicher gehören diese zur Story, aber wenn man mal zurückdenkt, kamen in den meisten FF-Teilen Gefangennahme und Flucht vor, wogegen der Diebstahl eines Kristalls doch weit spezifischer ist.
Wird es auch definitiv nicht geben. SE bestätigte bereits, dass man in diesem Teil auf eine Love-Story gänzlich verzichten werde. Es soll mher um die Beziehungen innerhalb der Party gezeigt werden.Zitat
Was mich wieder auf den Gedanken bringt, dasss es in FFXIII definitiv einen Ansatz einer Love Story geben wird, da FFXIII das Gegenteil zu VersusXIII dar stellen soll. (Auch schon eine Wettvermutung)
Ach ich finde man sollte schon etwas setzen können, sonst macht das doch keinen spaß^^Zitat
Irgendwelche vorschläge?
Ich wette dagegen^^Zitat
Ich wette:
* Dass das Spiel nicht vor 2009 auf dem Markt sein wird.
* Es in FF XIII eine Lovestory geben wird
* Es in FF XIII Versus keine Lovestory geben wird
* keine Moogles vorhanden sein werden
* Es wieder mindestens 5 Secrets geben wird, die ein normalsterblicher Spieler niemals herausfinden kann
* Man sich definitiv beide Spiele kaufen muss um den Plot und das gesamte Spiel genießen zu können
* Wieder ein Mann die Hauptrolle übernehmen wird
* In Final Fantasy XIII Versus kein Luftschiff enthalten sein wird
Edit:
* das es keine Random Kämpfe geben wird
* das die Kämpfe aber trotzdem einen Zeitbalken haben werden
* das es wieder keine festen Charakterklassen geben wird und man am Ende gleiche Charas hat
* das man nicht mehr als 3 Mitglieder in der Party haben kann (aktiv)
mehr fällt mir nicht ein, werde die Liste aber quoten, wenn ich noch etwas hinzufügen werde.
Geändert von Whitey (07.01.2007 um 19:57 Uhr)
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
Wieso muss es eine geben? Nur damit das Gegenteilige erfüllt wird?Zitat von Zen
Man kann es genauso deuten, dass Versus traurig wird. Es könnte doch auch eine tragische Romanze geben, oder in XIII sind die Leute nur fröhlicher. Wirklich feststehen tut das für mich nicht.![]()
Hm... Postings und/oder Sonderrang nach Wahl müsste doch drin sein. Da müsste man mal nen Admin mit Bommel fragen. ^^Zitat
An sich ist das sowieso völlig idiotisch, weil ja wirklich noch gar nichts feststeht. Für mich liegt aber genau darin der Reiz.![]()
Zitat
Soll ich ne Liste machen? Fragt sich nur, wie wir die Wetten kategorisieren sollen.Zitat von Whitey
Ich habe die ganzen Bilder und Materialen jetzt mehrere Monate intensiv analysiert und ich denke, der Held wird eine Allergie gegen Erdbeeren haben.
Desweiteren denke ich er oder sie wechselt nur einmal pro Woche die Unterwäsche. Das bestätigt sich nach gründlicher Recherche einiger Bilder!
Vorallem wenn das Spiel dann draußen ist und sich dann zig Posts verschieben^^Zitat
Deswegen wette ich auch daraufZitat
![]()
Zum einen sollte man die Wetten in die genauen Spiele unterteilen. Weil es ist ungenau wenn man sagt "es wird nur 4 charas geben", da man nicht weiß welches Spiel gemeint ist.Zitat
Zudem sollten keine Wetten geschloßen werden, über Dinge die bereits feststehen, wie etwas "dass es in FFXIII einen Zeit/ATB Balken gibt"
Um es für neulinge einfacher zu machen würd ich einen mindesteinsatz von 10 Posts vorschlagen
Och nö, das geht nicht. Jeder weiß, dass die Charaktere höchstens, wenn überhaupt, nur ein Mal im Spiel die Kleidung wechseln. ^^Zitat von Duke
Ich mache nachher einfach mal nen neuen Thread auf, in dem alles schon feststehende gesagt wird, und dann jeder frei nach Laune wetten kann. Vorher muss ich noch Bommelman kontaktieren.Zitat von Zen
Für die Postings...
Schwierig. An sich wäre es ja eine Idee, jeder Behauptung einen bestimmten Wert zuzuordnen, abhängig von der Wahrscheinlichkeit. Andererseits will man ja auch nicht seinen gesamten Counter auf den Kopf hauen, nur um es etwas spannender zu machen. Ich wäre für die Punkteverteilung, die dann in Posts umgerechnet wird, und es steht dem Wettenden vor Wettbeginn frei, ob er den Counter dabei einsetzt oder nicht.
Das wäre jetz so ein Beispiel für 1000 Posts. ^^Zitat von Duke
Ein paar tidbits zu den Final Fantasy XIII Spielen aus japanischen Mags:
- Das Kampfsystem in Final Fantasy XIII ist ein befehlsbasierendes Active Time System, dass nur auf Schnelligkeit und "Coolness" getrimmt wurde.
- Final Fantasy Versus XIII soll sehr action-reich sein und sich ähnlich wie Kingdom Hearts spielen.
- Ein erster Trailer mit Realtime-Szenen zu Final Fantasy Versus XIII soll Mitte 2007 erscheinen.
- Final Fantasy Agito XIII ist ein komplett in 3D gehaltenes Handyspiel, dass im DoCoMo Service erscheinen soll.
Scans kommen eventuell noch, sollen wohl Reviews auf den Jump Festa Trailer sein...
Scans: http://ff12.gamigo.de/cms/news/neues...i-spielen.html
Mit Bildern aus dem Jump Festa Trailer. Gab es schon vor ein paar Tagen in anderen Scans, aber die waren von schlechter Qualität. Die dagegen sind von schöner Qualität!
Edit: jetzt auch mit Versus und Agito Scans...![]()
Geändert von Prevailer (10.01.2007 um 14:30 Uhr)
Enlich sieht man ein paar neue Bilder.
Z.B. sieht man nun diese ominöse blaue Frau, die nun mit zwei weiteren, ähnlich gestalteten Frauen abgebildet ist. Ich könnte mir vorstellen, dass es drei "Göttinen" oder ähnliches sein sollen, ähnlich wie in FFVI. Btw. ich WETTE dass es göttliche wesen sind![]()
Von Versus XIII sieht man zwar nuee Bilder, aber wirklich aussage kräftig sind se net. Der Held schlägt sich da nur mit ein paar SOldaten rum.
Jedoch sieht man etwas mehr von Agito. Doch wirklich Interesse für das SPiel hege ich nicht, da es ein Handy game ist.
DitoZitat
Merh als eine besser Inszienierung und mehr "Coolnes" wird eh net dahinter stecken.
Ich kann den Aufschrei der Spielergemeinde gegen Style und Coolness jetzt schon wieder spüren. Tiefgang kann nicht stylish sein, Eyecandy ist verboten!
^^
tja ich gehör nicht dazuZitat
ja ist schon klar, zeigt auch tales of z.B aber ich glaub ned dass SE sowas auf die reihe kriegt. Es wird wahrscheinlich am anfang super rüberkommen aber dadurch dass außer eye candy nix geboten wird schnell langweilig.Zitat
Hm, das Bild der zwei Damen, mit dem vielen Wasser drumrum, erinnert mich eher an Blitzball als an Göttinnen. Das beide dieselben Gerätschaften auf dem Rücken tragen verstärkt das Gefühl nur noch. Vielleicht werden wir gerade Zeuge einer neuen FF-Funsportart(Am Anfang dachte ich übrigens, die zweite Frau im Vordergrund wäre das Motorrad von der Frau dahinter. Das Dingens auf dem Rücken hat mich irgendwie irritiert
)
Choong says: Reality! Why don't you leave us dreamers alone?
Wer weiß, vielleicht war deine Vermutung ja gar nichtmal so verkehrt*Quelle*Zitat von gamefront
Yeah, Final Fantasy meets TransformersDazu noch ein weiblicher Cloud und ein flottes Kampfsystem, was will das Fanboyherz mehr °__°