Zitat Zitat von Zen Beitrag anzeigen
Ziemlich offensichtlich. Ich könnte ganau so gut darauf wetten, dass die Heldentruppe mindestenz einmal ins Gefängniss gesteckt wird und es im Spiel auch eine Fluchtszene geben wird.
Aber Gefängnis und Flucht sind Dinge, die nicht konkret zur Story gehören, sondern ganz klassische Elemente sind. Das Kristall hingegen gehört zur Story.

Aber wenn du es gewagter haben willst, dann würde ich sogar wetten, dass in Versus keine romantische Szene wie etwa FFVIII-Ragnarok oder FFX-Macalania See vorkommt. Weiterhin behaupte ich schon jetzt, dass es in Versus weniger als fünf Hauptcharaktere geben wird (wäre vielleicht noch denkbar). Darüber hinaus wette ich, dass es keine Weltkarte geben wird (ok, das ist auch erahnbar), keine klassische Beschwörungsmagie (schon gewagter?), keinen Kampfbildschirm (wieder wahrscheinlicher), keine Mogrys (wieder gewagter) und kein Luftschiff (sehr gewagt).

Worauf sind diese Spekulationen begründet? Eigentlich auf nichts, ich überlege nur, was zu dem Spiel passen könnte und was nicht (so vom ersten Eindruck her).

Da könnte man doch eigentlich ein kleines Wettspielchen mit aufziehen.
Man stellt im Voraus Vermutungen an, und abhängig davon wie gewagt sie sind, werden Punkte verteilt.

Z.B. könnte man ja auch wetten, dass es in FFXIII keine Stäbe als Waffe gibt, was natürlich im Falle des Zutreffens weit mehr Punkte geben würde als zu sagen, das Chocobos drin vorkommen.
Aber ist nur ne Idee. Ich werde in jedem Fall schonmal solche Vorhersagen anstellen, nur um zu sehen, ob ich damit nen Treffer landen kann. Und es gibt ja immer solche Ausnahmen, mit denen keiner rechnet. Wer hätte z.B bei FFVIII im Vorfeld gewagt zu behaupten, dass Ramuh nicht vorkommt?