Naja, wozu auch?
Die PS3 bringt ja derzeit eh nichts richtig auf die Reihe, da kann man sich mit den Spielen ja noch viel Zeit lassen. ^^
Ich glaub auch, dass die sich ihre Ziele einfach zu hoch stecken, wenn sie meinen, dass die Bilder, die wir bis jetzt gesehen haben, In-Game Grafik sein sollen. Ich mein, die werkeln jetz schon wie lange nur mit der Software rum, ohne den Produktionsprozess voranzutreiben.
Es wurde zwar gesagt, dass man in diesem Jahr auch mal zusammenhängende Ingame-Ausschnitte zeigen will, vielleicht sogar Kampfszenen, aber ich hab da so meine Zweifel.
Vermutlich behällt Zerwas mit der Theorie recht, dass wir zur nächsten E3 im günstigsten Fall den Trailer von der Jump Festa mal bestaunen können, also auch in annehmbarer Qualität. Mit richtig viel Daumen Drücken vielleicht sogar den Versus-Trailer, aber das sind schon tollkühne Behauptungen.
Niemand hat behauptet, dass er im Besitz des Kristalles ist. Nur, dass er ihn beschützt. Vielleicht befindet sich das Ding ja wer weiß wo.Zitat von Zen
![]()
Ich würde übrigens jetz schon drauf wetten, dass besagtes Kristall in der Story mindestens ein Mal gestohlen wird, bzw. in des Gegners Hände gelangt. Schlägt jemand ein oder ist das zu offensichtlich?![]()

Kontrollzentrum