So, auf final-fantasy.de gibts en paar neue Scans zu FFXIII und auch genauere Bilder zu dieser blauen gestalt, und die sieht ja nun wirklich aus, wie Shiva, die wird kaum wohl eine andere Person/Beschwörung darstellen (vll. mit anderem Namen, aber der Shiva aus FFX sieht sie zum verwechseln ähnlich).
Aufgrund einer etwas schlüssigeren Beschreibung des Trailers:
Nehme ich an, dass es sich vielleicht um Shiva handelt, sie aber kein Summon in dem Sinne sein wird. Klingt mehr nach einer etwas wichtigeren Rolle. Wäre irgendwie nett, wenns so langsam mal den Trailer geben würde. Ein wenig glaube ich schon, dass Lgihtning (hoffentlich ist dieser Name nicht endgültig) nich die Protagonistin ist.Zitat
Allerdings sind das ja auch z.T. nur Spekulationen. ^^
Neue Fotos
http://sylphys.ddo.jp/upld2nd/game2/...7595984171.jpgZitat
Quelle: Gamefront.de
Scheint wohl doch Shiva zu sein![]()
Geändert von StarOceanFan (31.12.2006 um 21:19 Uhr)
Hmm, hab mir endlich mal den Trailer auf Youtube angeschaut. Wird wohl ein Pflichtkauf für mich, schaut so geil ausVor allem das Kampfsystem. Hoffentllich wird das wirklich so dynamisch und war net bloss so zusammengeschnitten.
Gibt es eigentlich schon sowas wie richtige Ingame Videos ?
Wer macht das Chara-Design ? Gefällt mir irgendwie das Design von der Frau mit diesem langem Schal.
O und wer den Soundtrack ?
Naja über Versus 13 kann ich nix sagen, wird man wohl abwarten müssen wie es im Endefekt dann umgesetzt wird.
Hier mal der bisherige Cast:Zitat
Produzent: Yoshinori Kitase
Direktor: Matomu Toriyama
Character designer: Tetsuya Nomura
Art director: Isamu Kamikokuryou
Main programmer: Kazumi Kobayashi
Komponist: Masashi Hamauzu
Main theme Komponist: Nobuo Uematsu
Soweit ich weiß sollen die Szenen mit dem KS Interface und die eine Szene im Wald Ingame Grafik sein. genau weiß ich es nicht.Zitat