mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Zen Beitrag anzeigen

Persönlich denke ich nicht das es unbedingt shiva sein muss. Nur weil das Bild blau ist und die frau net wirklich menschlich aussihet, springen alle gleich auf und denken es sei shiva.
    Wir springen ned alle auf, wir SPEKULIEREN doch nur : P

Schließlich kennen wir aus Final Fantasy nichts Ähnliches dazu, außer Shiva, und entweder ist es Shiva, oder eine schier unbekannte Person, eines von beiden. Es sind nur Spekulationen von uns, mehr nicht.

So, auf final-fantasy.de gibts en paar neue Scans zu FFXIII und auch genauere Bilder zu dieser blauen gestalt, und die sieht ja nun wirklich aus, wie Shiva, die wird kaum wohl eine andere Person/Beschwörung darstellen (vll. mit anderem Namen, aber der Shiva aus FFX sieht sie zum verwechseln ähnlich).

Aufgrund einer etwas schlüssigeren Beschreibung des Trailers:
    Zitat Zitat
    - Two enormous girls battle it out in the air, who look like a machine-type summon that are covered in water. Could be the two girls from the FF13 logo.
    - "Lightning" keeps her composure as she's able to thrust her gun at the enemies surrounding her.
    - At the end of the trailer, there's a blond young man riding on a motorcycle who looks to be around the age of 20.
    Nehme ich an, dass es sich vielleicht um Shiva handelt, sie aber kein Summon in dem Sinne sein wird. Klingt mehr nach einer etwas wichtigeren Rolle. Wäre irgendwie nett, wenns so langsam mal den Trailer geben würde. Ein wenig glaube ich schon, dass Lgihtning (hoffentlich ist dieser Name nicht endgültig) nich die Protagonistin ist.
    Allerdings sind das ja auch z.T. nur Spekulationen. ^^

Neue Fotos

Zitat Zitat
    Neue Bilder zu Final Fantasy XIII

31.12.06 - Hier sind neue Bilder zum Rollenspiel Final Fantasy XIII Click Picture von Square Enix, die aus dem Jump Festa 2007 Trailer stammen.

Oben rechts ist die Heldin Lightning - womöglich nur ein Codename - zu sehen. Ganz unten ist ein blonder Mann mit Bandana abgebildet, bei dem es sich um einen neuen Charakter handelt. In dem Trailer soll Lightning gegen eine Überzahl Soldaten kämpfen, als dieser Mann auftaucht und die Soldaten erledigt.

Bei dem Objekt in dem Bild über dem Mann handelt es sich um eine fliegende Stadt, die Cocoon genannt und von Kristallen beschützt wird. Ganz oben links ist vielleicht Shiva (Summon-Magie) zu sehen; in dem Trailer soll sie angeblich gegen eine zweite Frau in der Luft kämpfen. Release: TBA
    http://sylphys.ddo.jp/upld2nd/game2/...7595984171.jpg

Quelle: Gamefront.de

Scheint wohl doch Shiva zu sein
    Geändert von StarOceanFan (31.12.2006 um 21:19 Uhr)
    Meine Videospielsammlung

Hmm, hab mir endlich mal den Trailer auf Youtube angeschaut. Wird wohl ein Pflichtkauf für mich, schaut so geil aus Vor allem das Kampfsystem. Hoffentllich wird das wirklich so dynamisch und war net bloss so zusammengeschnitten.

Gibt es eigentlich schon sowas wie richtige Ingame Videos ?

Wer macht das Chara-Design ? Gefällt mir irgendwie das Design von der Frau mit diesem langem Schal.

O und wer den Soundtrack ?

Naja über Versus 13 kann ich nix sagen, wird man wohl abwarten müssen wie es im Endefekt dann umgesetzt wird.

Zitat Zitat
    Wer macht das Chara-Design ? Gefällt mir irgendwie das Design von der Frau mit diesem langem Schal.

O und wer den Soundtrack ?
    Hier mal der bisherige Cast:

Produzent: Yoshinori Kitase
    Direktor: Matomu Toriyama
    Character designer: Tetsuya Nomura
    Art director: Isamu Kamikokuryou
    Main programmer: Kazumi Kobayashi
    Komponist: Masashi Hamauzu
    Main theme Komponist: Nobuo Uematsu

Zitat Zitat
    Gibt es eigentlich schon sowas wie richtige Ingame Videos ?
    Soweit ich weiß sollen die Szenen mit dem KS Interface und die eine Szene im Wald Ingame Grafik sein. genau weiß ich es nicht.