mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 301

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Werner Beitrag anzeigen
    Es ist ein zweites bild aufgetaucht von'em trailer der vor kurzem auf dem Jump festival gezeigt worden ist.

sieht für mich stark nach shiva aus

Also mal ehrlich , für mich sieht das nach einer maschine aus... klar es ist ein frauengesicht darauf abgebildet... aber ich glaube kaum , dass shiva im spiel wie eine maschine aussehen wird ohne augen usw...

ich denke das wird eine maschine , eine metallstatue oder ein flugschiff mit einer art metallgallionsfigur sein... vielleicht ein monster oder was auch immer... aber das da sieht mir zu metallmäßig aus , dass es shiva sein könnte..

keine ahnung wie man darauf kommt , dass dies shiva sein soll , nur weil abgebildete figur weiblich ist...

Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    Also mal ehrlich , für mich sieht das nach einer maschine aus... klar es ist ein frauengesicht darauf abgebildet... aber ich glaube kaum , dass shiva im spiel wie eine maschine aussehen wird ohne augen usw...

ich denke das wird eine maschine , eine metallstatue oder ein flugschiff mit einer art metallgallionsfigur sein... vielleicht ein monster oder was auch immer... aber das da sieht mir zu metallmäßig aus , dass es shiva sein könnte..

keine ahnung wie man darauf kommt , dass dies shiva sein soll , nur weil abgebildete figur weiblich ist...
    @Tonkra: ist ja auch nur ne vermutung und keine tatsache.
    hab mir noch mal etwas genauer das bild angesehn und hab verstellen müssen das ein Arm in Eis/kälte eingehült ist und eine Brüst in einem BH zu sehen ist.

okey es muss nicht sein das da auf dem Bild Shiva ist aber dennoch würde ich es mit nem Summon gleich stellen.

Klar das es jetzt merkürdig ist das ich das sage aber ich komme von der zukunft und hab schon FFXIII gespielt und weis was das dar stellen soll
    ------Mein offizielles Grundgesetz------
    §1 ich habe immer recht
    §2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
    §3 siehe §1

@Tonkra

Die UMgebung und all das ist blau-weißlich, was sehr nach Eis/Schnee aussieht, und das passt nunmal elementarisch nur zu Shiva. Wäre alles rot und orange, würde keiner sagen, dass wäre SAHiva, aber aufgrund dessen, das es sehr bläulich ist, und eine weibliche Figur abgebildet ist, spekuliert man auf Shiva.

Und der SUgenbereich ist mit Schattenbereich verhüllt, diese Kreatur hat sicher Augen, vielleicht sind sie auch nur klein oder das Bild ist eben zu unscharf, wodurch nur ein schwarzer Schatten zu sehen ist.

Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    Warum eigentlich nicht o_O So ne Cyborg-Shiva fänd ich persönlich eigentlich ganz schick
    Oder halt im allgemeinen Summons mit einem mechanisch anmutenden Look, würde sicher auch in die Welt passen, die ja doch etwas fortschrittlicher zu sein scheint.

Zitat Zitat von Werner
    hab mir noch mal etwas genauer das bild angesehn und hab verstellen müssen das ein Arm in Eis/kälte eingehült ist
    Das hab ich mir auch schon gedacht, nur irgendwie macht die Körperhaltung keinen Sinn. Es sieht ein bisschen so aus, als ob sie liegen oder sitzen würd, was jetz nich unbedingt zu einer Beschwörungssequenz passt.

Zitat Zitat von Kamui
    So ne Cyborg-Shiva fänd ich persönlich eigentlich ganz schick
    Wieso Cyborg? Das einizge was metallisch zu sein scheint und noch definitv ihrem Körper zuzuordnen wäre, wär der Helm da, aber sonst gibts für mich jetz keine Anzeichen dafür, dass sie ne Maschiene oder nur ne halbe wäre. Dann ist eher noch Bahamut aus FFX ne Maschiene.

Zitat Zitat
    würde sicher auch in die Welt passen, die ja doch etwas fortschrittlicher zu sein scheint.
    Abwarten, inwiefern das zutrifft. FFVII sah anfangs auch fortschrittlich aus, aber tatsächlich leben drei Viertel der Welt in eher ländlichen Verhältnissen.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Loki Beitrag anzeigen
    @Tonkra

Die UMgebung und all das ist blau-weißlich, was sehr nach Eis/Schnee aussieht, und das passt nunmal elementarisch nur zu Shiva. Wäre alles rot und orange, würde keiner sagen, dass wäre SAHiva, aber aufgrund dessen, das es sehr bläulich ist, und eine weibliche Figur abgebildet ist, spekuliert man auf Shiva.

Und der SUgenbereich ist mit Schattenbereich verhüllt, diese Kreatur hat sicher Augen, vielleicht sind sie auch nur klein oder das Bild ist eben zu unscharf, wodurch nur ein schwarzer Schatten zu sehen ist.
    Jo aber wieso von einem summon ausgehen? wissen wir etwas über story usw.? na okay es kann shiva sein , aber nur davon auszugehen ... naja :-)

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Wieso Cyborg? Das einizge was metallisch zu sein scheint und noch definitv ihrem Körper zuzuordnen wäre, wär der Helm da, aber sonst gibts für mich jetz keine Anzeichen dafür, dass sie ne Maschiene oder nur ne halbe wäre. Dann ist eher noch Bahamut aus FFX ne Maschiene.

Naja schau dir mal das gesicht an und vergleich das mit alten shivas... sieht schon komisch aus , wenn man keine augen erkennen kann und das gesicht ins tiefdunkle blau geht... da sieht das gesicht schon ein wenig metallisch aus schon alleine weil sie keine pupillen hat und nur die -form- eines gesichts hat

zudem was ist das unten rechts? schwebt das teil über der erde?? man kann das bild auch schlecht identifizieren... und wir kennen noch so gut wie nix über die story , daher kann das abgebildete auch was ganz anderes sein.
    Geändert von Tonkra (22.12.2006 um 08:22 Uhr)

Meinst du das hier ?

SInd denke ich mal arme und hände die da rausragen.

Persönlich denke ich nicht das es unbedingt shiva sein muss. Nur weil das Bild blau ist und die frau net wirklich menschlich aussihet, springen alle gleich auf und denken es sei shiva.

Zitat Zitat von Zen Beitrag anzeigen

Persönlich denke ich nicht das es unbedingt shiva sein muss. Nur weil das Bild blau ist und die frau net wirklich menschlich aussihet, springen alle gleich auf und denken es sei shiva.
    Wir springen ned alle auf, wir SPEKULIEREN doch nur : P

Schließlich kennen wir aus Final Fantasy nichts Ähnliches dazu, außer Shiva, und entweder ist es Shiva, oder eine schier unbekannte Person, eines von beiden. Es sind nur Spekulationen von uns, mehr nicht.

So, auf final-fantasy.de gibts en paar neue Scans zu FFXIII und auch genauere Bilder zu dieser blauen gestalt, und die sieht ja nun wirklich aus, wie Shiva, die wird kaum wohl eine andere Person/Beschwörung darstellen (vll. mit anderem Namen, aber der Shiva aus FFX sieht sie zum verwechseln ähnlich).

Aufgrund einer etwas schlüssigeren Beschreibung des Trailers:
    Zitat Zitat
    - Two enormous girls battle it out in the air, who look like a machine-type summon that are covered in water. Could be the two girls from the FF13 logo.
    - "Lightning" keeps her composure as she's able to thrust her gun at the enemies surrounding her.
    - At the end of the trailer, there's a blond young man riding on a motorcycle who looks to be around the age of 20.
    Nehme ich an, dass es sich vielleicht um Shiva handelt, sie aber kein Summon in dem Sinne sein wird. Klingt mehr nach einer etwas wichtigeren Rolle. Wäre irgendwie nett, wenns so langsam mal den Trailer geben würde. Ein wenig glaube ich schon, dass Lgihtning (hoffentlich ist dieser Name nicht endgültig) nich die Protagonistin ist.
    Allerdings sind das ja auch z.T. nur Spekulationen. ^^

Neue Fotos

Zitat Zitat
    Neue Bilder zu Final Fantasy XIII

31.12.06 - Hier sind neue Bilder zum Rollenspiel Final Fantasy XIII Click Picture von Square Enix, die aus dem Jump Festa 2007 Trailer stammen.

Oben rechts ist die Heldin Lightning - womöglich nur ein Codename - zu sehen. Ganz unten ist ein blonder Mann mit Bandana abgebildet, bei dem es sich um einen neuen Charakter handelt. In dem Trailer soll Lightning gegen eine Überzahl Soldaten kämpfen, als dieser Mann auftaucht und die Soldaten erledigt.

Bei dem Objekt in dem Bild über dem Mann handelt es sich um eine fliegende Stadt, die Cocoon genannt und von Kristallen beschützt wird. Ganz oben links ist vielleicht Shiva (Summon-Magie) zu sehen; in dem Trailer soll sie angeblich gegen eine zweite Frau in der Luft kämpfen. Release: TBA
    http://sylphys.ddo.jp/upld2nd/game2/...7595984171.jpg

Quelle: Gamefront.de

Scheint wohl doch Shiva zu sein
    Geändert von StarOceanFan (31.12.2006 um 21:19 Uhr)
    Meine Videospielsammlung

Hmm, hab mir endlich mal den Trailer auf Youtube angeschaut. Wird wohl ein Pflichtkauf für mich, schaut so geil aus Vor allem das Kampfsystem. Hoffentllich wird das wirklich so dynamisch und war net bloss so zusammengeschnitten.

Gibt es eigentlich schon sowas wie richtige Ingame Videos ?

Wer macht das Chara-Design ? Gefällt mir irgendwie das Design von der Frau mit diesem langem Schal.

O und wer den Soundtrack ?

Naja über Versus 13 kann ich nix sagen, wird man wohl abwarten müssen wie es im Endefekt dann umgesetzt wird.

Zitat Zitat
    Wer macht das Chara-Design ? Gefällt mir irgendwie das Design von der Frau mit diesem langem Schal.

O und wer den Soundtrack ?
    Hier mal der bisherige Cast:

Produzent: Yoshinori Kitase
    Direktor: Matomu Toriyama
    Character designer: Tetsuya Nomura
    Art director: Isamu Kamikokuryou
    Main programmer: Kazumi Kobayashi
    Komponist: Masashi Hamauzu
    Main theme Komponist: Nobuo Uematsu

Zitat Zitat
    Gibt es eigentlich schon sowas wie richtige Ingame Videos ?
    Soweit ich weiß sollen die Szenen mit dem KS Interface und die eine Szene im Wald Ingame Grafik sein. genau weiß ich es nicht.

Zitat Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
    Warum eigentlich nicht o_O So ne Cyborg-Shiva fänd ich persönlich eigentlich ganz schick
    Oder halt im allgemeinen Summons mit einem mechanisch anmutenden Look, würde sicher auch in die Welt passen, die ja doch etwas fortschrittlicher zu sein scheint.
    So ein Cyborg-Bestia Crossover wäre genial (was man durchaus in die Story einbauen könnte). Man könnte sie dann durch Zusatzteile mit neuen Abilities ausstatten ^^
    Wobei mir das Ultima-Summon aus FFXII ja schon sehr nach so'nem Crossover aussah.

Einige Fans haben sich die Mühe gemacht, den Text des Liedes aus dem FinalFantasyVersusXIII Trailer unter die Lupe zu nehmen und zu übersetzen.
    http://ff12.gamigo.de/cms/news/neues...n-trailer.html

Zitat Zitat von obiger Seite

Die lateinischen Lyrics:

Tellus dormit
    et liberi hiemem faciunt numquam exstinct.
    Ne experti si posit.
    Omnae dividit,
    tragedia parum amandum quae.

Et novem per vel tua in fierem
    vi erat e dorme
    paroram vidae verum quae
    mane tempum
    experti cendi.

Die englischen Lyrics:

A kingdom sleeps
    And children make graons that are never diminished
    Nor can they hope.
    A man is divided.
    He faces a tragedy and is sent away.

And to travel at night from destruction
    Is his other burden.
    To bear every fear is his punishment
    Which he must endure throughout time
    And from it ascend.
    Wie storybezogen der Text ist, kann man jetzt noch schwer sagen, aber er scheint offenbar die Welt und den Protagonisten des Spieles zu beschreiben. Daraus gehen jedoch lieder nur wenige neue Informationen hervor, denn es gibt auch zum Teil das wieder, was bereits schon bekannt gegeben wurde. Dennoch intressant, und Hut ab vor denjenigen, die Text erhört und übersetzt haben.

Lasst uns alle beten dass der Fight Shiva vs. Siren is Ich will sie gern mal wiedersehen

Btw eine blaue Frau, aus maschinen.. klingt für mich schwer nach Ultima

Zitat Zitat von Rai-Jin Beitrag anzeigen
    Lasst uns alle beten dass der Fight Shiva vs. Siren is Ich will sie gern mal wiedersehen

Schlamm catchen

ein etwas älterer scan wo man die Shiva/Blaue Person besser erkennen kann.

§1 ich habe immer recht
    §3 siehe §1

Trifft doch sehr auf Shiva zu mit den langen haaren unso

So wie ne Maschine sieht die dort find ich überhaupt nicht aus

Zitat Zitat
    [FONT=Verdana]Samstag - Januar - 06.01.2007 - 19:24:45 Uhr[/FONT] [FONT=Verdana]Bislang konnte nur ein Teil des offiziellen E3-Trailers zu Final Fantasy XIII bestaunt werden, während der zweite Teil bruchstückenhaft in Scans und Screenshots überliefert wurde; im amerikanischen Fernsehen wurde er vollständig präsentiert und von einem Fan abgefilmt, wenngleich in etwas dürftiger Qualität und ohne Soundausgabe:

quelle: final-fantasy.de
    trailer: http://www.youtube.com/watch?v=PqJumkRK0mo
    [/FONT]
    §1 ich habe immer recht
    §3 siehe §1

Zitat Zitat von Werner Beitrag anzeigen
    quelle: final-fantasy.de
    trailer: http://www.youtube.com/watch?v=PqJumkRK0mo
    [/SIZE][/FONT]
    Genial! Jetzt fällt mir das Warten noch schwerer... hoffentlich kommt FFXIII wenigstens 2008 bei uns raus (mit 2007 wirds 100% nichts mehr)