Rein vom Blick her könnte er auch ne art Cifer verschnitt sein, sow ie ich vermute.
Vom Aussehen her gefällt er mir nicht so. Passt rein optisch jetzt nicht zu Lightning (ich meine jetzt aber nicht als Paar)
Hoffentlich gibt es bald ein ganzes Bild.
Rein vom Blick her könnte er auch ne art Cifer verschnitt sein, sow ie ich vermute.
Vom Aussehen her gefällt er mir nicht so. Passt rein optisch jetzt nicht zu Lightning (ich meine jetzt aber nicht als Paar)
Hoffentlich gibt es bald ein ganzes Bild.
Es ist ein zweites bild aufgetaucht von'em trailer der vor kurzem auf dem Jump festival gezeigt worden ist.
sieht für mich stark nach shiva aus
Geändert von Zen (18.12.2006 um 18:14 Uhr)
------Mein offizielles Grundgesetz------
§1 ich habe immer recht
§2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
§3 siehe §1
Ich erkenne da ehrlich gesagt keine Person drin. Für mich sieht das eher wie ne Maschine in einem Teich oder See whatever aus.
Wie kommen die eigentlich auf die idee einen trailer hinter verschlossenen türen zu zeigen? Trailer, bilders, sämtliche werbung ist doch dafür da um aufmerksamkeit zu erregen. Was also bringt sich das wenn man dann den trailer versteckt![]()
So bleibt das Spiel einfach über einen längeren Zeitraum Gesprächsthema. o_O
Erst veröffentlicht man einen Trailer hinter verschlossenen Türen. Natürlich sickert dabei die ein oder andere Information durch, das ist ach SE sicher bewusst. Und prompt beginnen die Leute zu reden und zu spekulieren. Was natürlich nur in SE Interesse sein kann...
Dann präsentiert man dem Konsumenten nach einiger Zeit (Tage/Wochen) das worüber er sich schon vorher so viele Gedanken gemacht hat. Und wieder ist das Spiel Gesprächsthema...
Hin und wieder veröffentlicht man dann noch ein paar neue Informationen und schon hat es SE geschafft das FFXIII möglichst lange in aller Munde ist, ohne dabei aber zu schnell zu viel Preis zu geben. o_O
Irgendwie muss man ja den Kunden in den vielen Entwicklungsjahren bei Laune halten
@Topic: Jup, sieht eindeutig nach einem nervig, blöden Xell Verschnitt aus, dessen flippige Art uns schon so oft erfreut hat![]()
Kannste vielleicht ne Quelle angeben? Hab lange gesucht, trotzdem das Bild nirgends gefunden.Zitat von Naphtali
Naja... umhauen tut der Kerl mich nun nich wirklich. Diese Mütze da regt mich jetz schon auf. Das sieht so nach möchtegern-HipHop-Gangster aus. Frisur und Haarfarbe gefallen mir (aus dieser Perspektive) nicht, und der Gesichtsausdruck... naja, dafür ist die Qualität des Bildes vielleicht zu schlecht.
Sieht für mich stark nach gar nichts aus. Entfernt könnte das nen Schiff sein, aber was konkretes kann ich da wirklich nich erkennen. Kann aus diesem Bild jetz auch nich wirklich nen Bezug zu FFXIII herstellen.Zitat von Werner
Was allerdings bei dieser Vorgehensweise schon keine logische Erklärung mehr ist. Zu sagen, dass es was neues gibt, aber nichts davon zu zeigen oder zu berichten, regt die Leute jetz auch nich so wirklich zum Spekulieren an. Das einzige, worüber man redet ist diese Geheimniskrämerei, und ich bezweifle, dass dadurch das Spiel intressanter wird.Zitat von Kamui
Diese ein oder anderen Informationen kriegt man aber auch nur hier und da zu hören, und wer nicht geduldig nach neuem Material sucht, wird meinen, dass es keines gibt. Wenn SE beabsichtigt, dass wie zufällig Informationen durchsickern, damit alle aus dem Häusschen sind, müssten sies schon ein wenig mehr Leuten zugänglich machen.Zitat
Wenns denn so wäre...Zitat
Von der E3 (+ ein, zwei Wochen) bis jetzt gab es bezüglich FFXIII keine wirklich neuen Infos oder Bilder.
Von der Präsentation des Versus-Trailers auf der E3 hinter verschlossenen Türen bis zur Freigabe im Netz hat es nun knapp ein halbes Jahr gedauert.
Die gewählten Zeitabstände lassen eigentlich nur auf folgende zwei Möglichkeiten schließen:
1) Man will indirekt ankündigen, dass die Produktionszeit sich wieder mal auf fast fünf Jahre beläuft
2) Man schafft nichts, und muss das wenige, was man an Material hat, so über die Jahre verstreuen, dass es aussieht, als ob was geschafft werden würde
Natürlich könnte Fall 1) auch Fall 2) beinhalten. -.-
www.gamefront.de die news von montag im PS3 bereich findest du deine Quelle.
Ich weis nicht wo das problem ist, da ich ganz deutliche gesichtszüge erkennen die, dazu noch blau sind. das ist für mich ein zeichen für kälte ist. Und welche gesihcts farbe hatte Shiva in den letzten 5 FF-teilen (asugenommen FFXII da weis ich nicht mal ob es die gibt)Zitat
§1 ich habe immer recht
§3 siehe §1
Die Stadt vom Trailer heißt Cocoon, eine schwebende Stadt, unter ihr befindet sich die STadt Pulse. Midgar/Slums?
Erinnert sich dazu noch jemand an eine aussage von Nomura, der meinte unsere weibliche Protagonistin wäre der "weibliche" Cloud? Der FFVII wahn hört nie auf![]()
Seltsam, dabei warst gerade du einer der ersten der begann über unseren blonden Charakter wild zu spekulieren. Also scheints ja zu irgendwie doch zu funktionierenAlso ich musste jetzt nicht gerade wie ein Bekloppter das Internet durchforsten um an die Informationen zu kommen. o_O Ich denke mal jeder Interessierte hat da mittlerweile schon so seine Quellen um die Suche zu beschleunigen.^^Zitat
Aber ich merk schon für dich ist in Sachen FF das Glas eh nicht halb voll sondern halb leer
Ansonsten hören sich die Informationen imo doch alle recht vielversprechend an ^^ Und bis das Spiel erscheint, ist die PS3 sicher auch für mich erschwinglich geworden![]()
Ich hab lange hinsehen müssen, aber jetz seh ichs auch. ^^Zitat von Werner
Hättest du nich gesagt, dass man ein Gesicht suchen muss, hätt ich wohl noch ewig drauf geglotzt, ohne was zu erkennen. So deutlich stechen die Gesichtszüge jetz nich raus, kann aber auch am Monitor liegen. Außerdem steht es nicht im Vordergrund und das Bild ist auch etwas unscharf.
Nomura hatte gesagt, dass er FFXIII so aufbaut wie er FFVII ursprünglich aufbauen wollte.Zitat von Hellraizer
![]()
Der Begriff Midgar muss jetz allerdings nich unbedingt mit FFVII in Verbindung gebracht werden. Ich denke mal, wenn Midgar sich unter dieser schwebenden Stadt befinden soll, so war es anscheinend Nomuras Plan, dieses Modell der nordischen Mythologie genauer zu befolgen als es in FFVII der Fall war. Aber ehe nicht die Begriffe Asgard und Utgard auftauchen, lass ich das Mal nur als Theorie stehen.![]()
Ich kann einfach nicht anders. ^^ Obwohl "wild spekulieren" doch noch was anderes ist. Ich hab dem Charakter im Voraus Dinge unterstellt, die so gar nicht bewiesen sind, ja nichtmal erahnbar sind, die ich aber aufgrund der letzten Jahre und der dabei entstandenen Vorurteile geäußert habe. Spekulieren ist für mich etwas anderes.Zitat von Kamui
![]()
Mag sein, aber um es wirklich ins Gespräch zu bringen, müsste man es schon an die große Glocke hängen, und nichts dem Zufall überlassen.Zitat
Du tust mir Unrecht. Wohl mag ich manches Mal kritisch und sogar ein wenig pessimistisch sein, doch wenn meine Zweifel ausgeräumt werden will ich dafür um so positiver urteilen. Solange ich aber keinen Anlass dazu habe, will ich weiter kritisch bleiben und nicht zuviel erhoffen.Zitat
![]()
Das mit Sicherheit. ^^Zitat
EDIT:
Danke, inzwischen hab ichs auch erkannt (auch wenns lange gedauert hatZitat von Loki
)
Geändert von Diomedes (19.12.2006 um 19:02 Uhr)
@Diomedes
Sieh genau hin, da sieht mein ein blaues Gesicht mit einigen Schatten auf dem Bild, das genau so aussieht, wie Shiva (siehe das Eingekreiste im Bild Hier)
Ich hab mal die Merkmale jetz mal rot markiert und erkenntlich gemacht. Untendrunter das ursprüngliche Bild.Zitat von Zeuge Jenovas
![]()
Interessant! Nur wie soll man das verstehen? Konnte er technisch nicht, oder stand ihm u.a. ein Sakaguchi im weg?
Dennoch könnte man auch etwas ganz neues probieren, wie die Kollegen es bei FFXII erfolgreich vorgemacht haben, und nicht irgendwelche anscheinend "verworfenen" Konzepte von früher aufwärmen![]()
hier hab noch einen sehr interessanten ausschintt aus ner news www.ff12.gamigo.de gesehen.
hört sich recht interesannt an mit der stadt cocoon, nur dies erkenne ich nicht auf dem bild.Zitat
hier die news links zu FFXIII und FFXIII Versus. Die news sind recht interessant wenn man lust hat kan man da mal rein gucken.
§1 ich habe immer recht
§3 siehe §1
Ich auch nicht, ich wollte damit nur meinem Ärger über die Undeutlichkeit des Bildes Ausdruck verleihen. Das ist auch sicher nicht Cocoon. Aber da sieht man mal, was die Leute so darin erkennen... für IGN ist es übrigens ein Summon.
Wo wir grad bei Cocoon sind, ich glaube das könnten wir auch schon gesehen haben. Es gab mal so ein Artwork, sah aus wie ein riesiges Luftschiff, aber aus mehreren Stockwerken.
Dachte Cocoon wäre schon als Videomaterial vorgestell worden und zwar hier http://www.youtube.com/watch?v=Xct7VrBOJuc ^^
Es ist dasselbe FLug-Objekt wie auf dem Artwork, der ine einem Scan schon lang vor diesem Video aufgetaucht ist.Zitat
zur Veranschaulichung
Ich denke auch es ist cocoon