Hm das isser wohl, der ominöse blonde Typ.
Sieht aus wie KH2 Cifer.
Hm das isser wohl, der ominöse blonde Typ.
Sieht aus wie KH2 Cifer.
"Kidnapped in the dead of night
I did no wrong, I will not fight
It was not me, I will not run"
"The Red Fox", Big Country
Deswegen auch der Smiley am Ende.Zitat
@Charakter: Cool, Cifer hat einen Gastauftritt![]()
Geändert von Hellraizer (17.12.2006 um 22:57 Uhr)
Naja, sieht düsterer aus als erwartet. Trotzdem aber irgendwie nichts neues von Nomura (aber was erwarte ich eigentlich).
Hoffentlich kommt dann nicht wieder so ne Überraschung wie "We totally pwned you lamers!"
Trotzdem weiß ich echt nicht was sich SE davon erhofft die Trailer nicht zu zeigen. Vielleicht haben sie ja Angst, wieder fertig gemacht zu werden, wenn sich am Ende rausstellt, dass es doch nicht "actuall ingame footage" war...
Es ist einfach albern.![]()
Ich find ihn ganz cool. Die Charakte sind wohl bis jetzt das einzige, was ich an FF XIII gut finde.
Schade, dass man kein volles bild von ihm sieht. Man sieht recht wenig vond er Kleidung. Und Haube und Jacke passen einfach ned zusammen. Doch der Blick hat was
Rein vom Blick her könnte er auch ne art Cifer verschnitt sein, sow ie ich vermute.
Vom Aussehen her gefällt er mir nicht so. Passt rein optisch jetzt nicht zu Lightning (ich meine jetzt aber nicht als Paar)
Hoffentlich gibt es bald ein ganzes Bild.
Es ist ein zweites bild aufgetaucht von'em trailer der vor kurzem auf dem Jump festival gezeigt worden ist.
sieht für mich stark nach shiva aus
Geändert von Zen (18.12.2006 um 19:14 Uhr)
------Mein offizielles Grundgesetz------
§1 ich habe immer recht
§2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
§3 siehe §1
Ich erkenne da ehrlich gesagt keine Person drin. Für mich sieht das eher wie ne Maschine in einem Teich oder See whatever aus.
Ich hab mal die Merkmale jetz mal rot markiert und erkenntlich gemacht. Untendrunter das ursprüngliche Bild.Zitat von Zeuge Jenovas
![]()
Also mal ehrlich , für mich sieht das nach einer maschine aus... klar es ist ein frauengesicht darauf abgebildet... aber ich glaube kaum , dass shiva im spiel wie eine maschine aussehen wird ohne augen usw...
ich denke das wird eine maschine , eine metallstatue oder ein flugschiff mit einer art metallgallionsfigur sein... vielleicht ein monster oder was auch immer... aber das da sieht mir zu metallmäßig aus , dass es shiva sein könnte..
keine ahnung wie man darauf kommt , dass dies shiva sein soll , nur weil abgebildete figur weiblich ist...
@Tonkra: ist ja auch nur ne vermutung und keine tatsache.
hab mir noch mal etwas genauer das bild angesehn und hab verstellen müssen das ein Arm in Eis/kälte eingehült ist und eine Brüst in einem BH zu sehen ist.
okey es muss nicht sein das da auf dem Bild Shiva ist aber dennoch würde ich es mit nem Summon gleich stellen.
Klar das es jetzt merkürdig ist das ich das sage aber ich komme von der zukunft und hab schon FFXIII gespielt und weis was das dar stellen soll![]()
§1 ich habe immer recht
§3 siehe §1
Das hab ich mir auch schon gedacht, nur irgendwie macht die Körperhaltung keinen Sinn. Es sieht ein bisschen so aus, als ob sie liegen oder sitzen würd, was jetz nich unbedingt zu einer Beschwörungssequenz passt.Zitat von Werner
Wieso Cyborg? Das einizge was metallisch zu sein scheint und noch definitv ihrem Körper zuzuordnen wäre, wär der Helm da, aber sonst gibts für mich jetz keine Anzeichen dafür, dass sie ne Maschiene oder nur ne halbe wäre. Dann ist eher noch Bahamut aus FFX ne Maschiene.Zitat von Kamui
![]()
Abwarten, inwiefern das zutrifft. FFVII sah anfangs auch fortschrittlich aus, aber tatsächlich leben drei Viertel der Welt in eher ländlichen Verhältnissen.Zitat
Jo aber wieso von einem summon ausgehen? wissen wir etwas über story usw.? na okay es kann shiva sein , aber nur davon auszugehen ... naja :-)
Naja schau dir mal das gesicht an und vergleich das mit alten shivas... sieht schon komisch aus , wenn man keine augen erkennen kann und das gesicht ins tiefdunkle blau geht... da sieht das gesicht schon ein wenig metallisch aus schon alleine weil sie keine pupillen hat und nur die -form- eines gesichts hat
zudem was ist das unten rechts? schwebt das teil über der erde?? man kann das bild auch schlecht identifizieren... und wir kennen noch so gut wie nix über die story , daher kann das abgebildete auch was ganz anderes sein.
Geändert von Tonkra (22.12.2006 um 09:22 Uhr)
Meinst du das hier ?
SInd denke ich mal arme und hände die da rausragen.
Persönlich denke ich nicht das es unbedingt shiva sein muss. Nur weil das Bild blau ist und die frau net wirklich menschlich aussihet, springen alle gleich auf und denken es sei shiva.
Wie kommen die eigentlich auf die idee einen trailer hinter verschlossenen türen zu zeigen? Trailer, bilders, sämtliche werbung ist doch dafür da um aufmerksamkeit zu erregen. Was also bringt sich das wenn man dann den trailer versteckt![]()
So bleibt das Spiel einfach über einen längeren Zeitraum Gesprächsthema. o_O
Erst veröffentlicht man einen Trailer hinter verschlossenen Türen. Natürlich sickert dabei die ein oder andere Information durch, das ist ach SE sicher bewusst. Und prompt beginnen die Leute zu reden und zu spekulieren. Was natürlich nur in SE Interesse sein kann...
Dann präsentiert man dem Konsumenten nach einiger Zeit (Tage/Wochen) das worüber er sich schon vorher so viele Gedanken gemacht hat. Und wieder ist das Spiel Gesprächsthema...
Hin und wieder veröffentlicht man dann noch ein paar neue Informationen und schon hat es SE geschafft das FFXIII möglichst lange in aller Munde ist, ohne dabei aber zu schnell zu viel Preis zu geben. o_O
Irgendwie muss man ja den Kunden in den vielen Entwicklungsjahren bei Laune halten
@Topic: Jup, sieht eindeutig nach einem nervig, blöden Xell Verschnitt aus, dessen flippige Art uns schon so oft erfreut hat![]()
Kannste vielleicht ne Quelle angeben? Hab lange gesucht, trotzdem das Bild nirgends gefunden.Zitat von Naphtali
Naja... umhauen tut der Kerl mich nun nich wirklich. Diese Mütze da regt mich jetz schon auf. Das sieht so nach möchtegern-HipHop-Gangster aus. Frisur und Haarfarbe gefallen mir (aus dieser Perspektive) nicht, und der Gesichtsausdruck... naja, dafür ist die Qualität des Bildes vielleicht zu schlecht.
Sieht für mich stark nach gar nichts aus. Entfernt könnte das nen Schiff sein, aber was konkretes kann ich da wirklich nich erkennen. Kann aus diesem Bild jetz auch nich wirklich nen Bezug zu FFXIII herstellen.Zitat von Werner
Was allerdings bei dieser Vorgehensweise schon keine logische Erklärung mehr ist. Zu sagen, dass es was neues gibt, aber nichts davon zu zeigen oder zu berichten, regt die Leute jetz auch nich so wirklich zum Spekulieren an. Das einzige, worüber man redet ist diese Geheimniskrämerei, und ich bezweifle, dass dadurch das Spiel intressanter wird.Zitat von Kamui
Diese ein oder anderen Informationen kriegt man aber auch nur hier und da zu hören, und wer nicht geduldig nach neuem Material sucht, wird meinen, dass es keines gibt. Wenn SE beabsichtigt, dass wie zufällig Informationen durchsickern, damit alle aus dem Häusschen sind, müssten sies schon ein wenig mehr Leuten zugänglich machen.Zitat
Wenns denn so wäre...Zitat
Von der E3 (+ ein, zwei Wochen) bis jetzt gab es bezüglich FFXIII keine wirklich neuen Infos oder Bilder.
Von der Präsentation des Versus-Trailers auf der E3 hinter verschlossenen Türen bis zur Freigabe im Netz hat es nun knapp ein halbes Jahr gedauert.
Die gewählten Zeitabstände lassen eigentlich nur auf folgende zwei Möglichkeiten schließen:
1) Man will indirekt ankündigen, dass die Produktionszeit sich wieder mal auf fast fünf Jahre beläuft
2) Man schafft nichts, und muss das wenige, was man an Material hat, so über die Jahre verstreuen, dass es aussieht, als ob was geschafft werden würde
Natürlich könnte Fall 1) auch Fall 2) beinhalten. -.-
www.gamefront.de die news von montag im PS3 bereich findest du deine Quelle.
Ich weis nicht wo das problem ist, da ich ganz deutliche gesichtszüge erkennen die, dazu noch blau sind. das ist für mich ein zeichen für kälte ist. Und welche gesihcts farbe hatte Shiva in den letzten 5 FF-teilen (asugenommen FFXII da weis ich nicht mal ob es die gibt)Zitat
§1 ich habe immer recht
§3 siehe §1