mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 301
    Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Sowas verkauft sich aber nich.
    the bitter truth.
    Aber wenn man hoffen kann, dann bei FF XIII.
    Immerhin bietet es sich bei der "wir hauen zwei oder mehr Spiele gleichzeitig raus" Taktik an, die Spiele möglichst verschieden zu gestalten. Von mir aus kann in dem einen der goldgelockte blauäugige Held durch die grünen Wiesen springen, solange das andere Spiel Kontrast bietet. Aber wird wahrscheinlich nur Wunschdenken bleiben.

Zitat Zitat von Duke
    Immerhin bietet es sich bei der "wir hauen zwei oder mehr Spiele gleichzeitig raus" Taktik an, die Spiele möglichst verschieden zu gestalten.
    Wie ich es sagte, wird das auch angestrebt.
    Der Plan war (wie es mal in nem Interview gesagt wurde) diese zwei Titel völlig gegensätzlich zu gestalten. Das war auch der Hintergrund für den Titel "versus".
    Also völliges Wunschdenken ist das nicht. Bis auf weiteres (sprich: allen bisher veröffentlichten Informationen zufolge) sogar wahrscheinlich, dass wir mit versusXIII den finstersten und traurigsten Titel der Serie bekommen. Und theoretisch ist es nicht auszuschließen, dass es auch nen Anti-Held gibt, nur kann ich mir selbst das nich vorstellen.

Es kommt auch denke ich mal darauf an wieunsere Heldin aus FFXIII sein wird. Jedoch kann man sich beim Versus XIII Trailer ja schon denken, dass unser held kein Kind der SOnne wie Tidus oder Zidane ist. Wahrscheinlich wird es mal wieder einen CHara ala Squall oder CLoud geben, oder evtl. auch mit Cifer zügen.
    Wie man in einem Interview schon sagte ist das Thema von Versus XIII "Schmerz" ich denke mal, dementsprechend kann man auch nen Anti-Helden erwarten.

Zitat Zitat von Zen Beitrag anzeigen
    Wie man in einem Interview schon sagte ist das Thema von Versus XIII "Schmerz" ich denke mal, dementsprechend kann man auch nen Anti-Helden erwarten.
    also ich würd mich freuen, wenn mal wieder ne düstere Story rüber kommt ala Shadow Hearts. Da mich zurzeit diese Liebes Storys recht nerfen würde ich mich richtig freuen, wenn der typ am anfang sogar die welt zur stören würde.
    Geändert von Werner (10.12.2006 um 19:57 Uhr)
    ------Mein offizielles Grundgesetz------
    §1 ich habe immer recht
    §2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
    §3 siehe §1

Zitat Zitat
    Da mich zurzeit diese Liebes Storys recht nerfen würde ich mich richtig freuen, wenn der typ am anfang sogar die welt zur stören würde.
    Dann dürfte dir Versus XIII erst recht gefallen, denn ich meine auch in einem Interview gelsen zu haben, dass es in dem Spiel KEINE Love-Story geben wird.

Zitat Zitat von Zen
    Dann dürfte dir Versus XIII erst recht gefallen, denn ich meine auch in einem Interview gelsen zu haben, dass es in dem Spiel KEINE Love-Story geben wird.
    Das schon, nur nich im klassischen Sinne. Es soll mehr um diese Freundschaftsliebe unter Kameraden gehen. Aber ehe ich Mist rede, such ich nochmal nach dem Interview. ^^

Das finde ich schade, eine Love-Story, die tragisch endet wäre doch passend. Naja, sie muss nicht unbedingt in der Gegenwart des Spiels stattfinden, sondern könnte auch in der Vergangenheit liegen.

Michael

Zitat Zitat
    Neue Charakter in Final Fantasy XIII
    16.12.06 - In dem Rollenspiel Final Fantasy XIII war in einem neuen Trailer auf dem Jump Festa 2007 ein neuer Charakter zu sehen: Es handelt sich um einen blonden Mann auf einem Motorrad, der ein Bandana trägt.

quelle: gamefront.de

leider gibt es noch keine bilder im netzt aber sobald ich oder ihr was findet bitte sofort posten

ach und mein 5 stern ist jetzt da
    §1 ich habe immer recht
    §3 siehe §1

Zitat Zitat von Werner
    In dem Rollenspiel Final Fantasy XIII war in einem neuen Trailer auf dem Jump Festa 2007 ein neuer Charakter zu sehen: Es handelt sich um einen blonden Mann auf einem Motorrad, der ein Bandana trägt.
    Erstmal danke für die Info. Leider gefällt mir nicht was ich lese.
    1. Blond= nervig, blöd, schon wieder blablabla. -.-
    2. Bandana, Motorrad = flippige Art, Xell- Verschnitt -.-

Ok, ich geb zu, etwas viel hineininterpretiert, wo ich noch nichtmal den Kerl gesehen hab, aber ich möchte fast wetten, dass ich mit dieser Prognose recht behalte. ^^

Ok, ich geb zu, etwas viel hineininterpretiert, wo ich noch nichtmal den Kerl gesehen hab, aber ich möchte fast wetten, dass ich mit dieser Prognose recht behalte. ^^
    Die haben wahrscheinlich mein Post oben gelesen und dann ist ihnen eingefallen "verdammt, so ein Charakter ist ja noch gar nicht im Spiel, schnell mal noch einbauen", und tada, gesagt getan

Vorab möchte ich klarstellen, dass folgender Satz nicht diskriminierend sein soll und ich niemanden persönlich angreifen möchte:

Warum zum Teufel bloß Blond?

Genau wie DIomedes vermute ich einen Xell/Tidus(/Vaan?) Typen dahinter.
    Natürlich kann ich noch nicht urteilen, da ich ihn weder gesehen, noch seinen charakter gelesen habe. Aber aufgrund von ein paar Erfahrungen, stecken hinter Blonden Jungs meist solche wie oben beschriebene Typen.

Aber mal sehen. Noch ist die Katze nicht aus dem Sack^^

lol cloud hat doch auch blonde haare aus FFVII und den fand ich nicht unbedingt "nervig, blöd, schon wieder blablabla".

@Zen: ich finde es etwas zuverfrüht einen charakter zu analysieren den man noch nicht mal gesehen hat.

@Duke Earthrunnter: irgendwo hast du recht. Ich glaub an deiner Theorie ist irgendwas dran, ich würde das mal überprüfen . Wer weis vielleicht wirst du dan die dunklen seiten von Square Enix mit erleben, wie die ihre Mitarbeiter mit einer Peitsche versklaven und sagen "schneller, besser und kein Geld"
    §1 ich habe immer recht
    §3 siehe §1

Anscheinend hat der Kollege auch einen hohen kragen und trenchcoat. Wird also ein Xell/Auron verschnitt? Xauron?

Auf jeden fall was ganz neues seitens Nomura...

Aber den Trailer werden wir eh erst in knapp nem Jahr und dann auch nur in hundsmiserabler Youtube Qualität zu sehen bekommen.

Wir wissen ja wie gerne SE uns Fans leiden lässt

Zitat Zitat von Duke
    Die haben wahrscheinlich mein Post oben gelesen und dann ist ihnen eingefallen "verdammt, so ein Charakter ist ja noch gar nicht im Spiel, schnell mal noch einbauen", und tada, gesagt getan
    Ist doch klar, dass SE seine Spione hier aufstellt. Wo sonst kriegen sie so gepflegte Ratschläge?! ^^

Allerdings müsste dann bald noch nen Charakter mit nen paar hundert Gürteln und Reißverschlüssen auftauchen, weil Liferipper sowas von sich gegeben hat.
    Zitat Zitat von Werner
    lol cloud hat doch auch blonde haare aus FFVII und den fand ich nicht unbedingt "nervig, blöd, schon wieder blablabla".
    Ja, Cloud war blond, aber Cloud war noch ein recht intressanter Charakter. Aber dann kam Zidane (grad noch annehmbar), Tidus (extrem nervig) und Vaan (nervt mich jetz schon). Und Xell war auch eher so naja. Also das Immage der blonden Charakere bei FF hat in den letzen Jahren doch ziemlich gelitten.
    Mag sein, dass jetz wieder ne Wende kommt, aber ich kanns mir nicht so wirklich vorstellen. ^^

Zitat Zitat von Hellraizer
    Auf jeden fall was ganz neues seitens Nomura...
    Naja, ein paar Charaktere so zusammelegen dass man einen neuen rausbekommt ist nich wirklich was neues.

Zitat Zitat von ffstar
    Aber den Trailer werden wir eh erst in knapp nem Jahr und dann auch nur in hundsmiserabler Youtube Qualität zu sehen bekommen.
    Da hast du vermutlich recht, aber wozu gibts begeisterte Redakteure? Genau, um uns davon zu berichten. So hats auch wer bei finalfantasy-xiii.net getan.

Ich bin mal so frei und kopiere den Text aus den News noch mal hier rein (vielleicht hat ja wer Angst, auf nen Link zu klicken):

Zitat Zitat
    Now, this is an online translation so as always, don’t trust me on this one. Unlike the other translations I will try to make sense this time.

Image contents of FFXIII is shown on screen at the closed Mega theatre. (Oh no, it’s closed theatre again >-<)

The enormous machine city Kokun floats up in the far sky.
    Peace is protected by the crystal in this world and for the people in the outside world (lower bound world) from the 0 intruders (Zero? Monsters?). They feared their existence.
    But one day the 0 invades.
    The saintly prefecture (The ones who let the intruders come in) decides to force immigration to the lower bound.
    The immigration is harsh. (the rest of the sentence gives no meaning in translation)
    The crystal reaches a point where the human in charge of it is chosen.
    The person who was chosen by the crystal ruins the mankind.
    She was simply identified as 'The Lightning'
    So there you have it, our gravity controlling lady has been chosen by the crystal and is know by codename 'Lightning'. We got a semi-confirmed name. You can now call her Lightning.
    Bisschen schwer zu lesen, aber ein wenig Informationen gibts ja schon preis. Der Plot (wenn er das denn ist) haut mich jetz allerdings nich so sehr um. Und der Name "Lightning" ist hoffentlich noch änderbar.

Und noch ein Bericht zu nem VersusXIII Trailer:
    Zitat Zitat
    "Reality is really just a dream."
    - From Shakespeare's Hamlet
    A car arrives, the protagonist sits down in the rear seat.
    Something comes from the radio. It says in an empty voice “long continues the cold war with a conclusion…” Thats all they can hear.
    The protagonist, after preventing the attack of the enemy with Sawayama's weapon, reflects the attack from the enemy with Sawayama's weapon and entering the enemy's camp on the way. He attacks directly with the weapon and pushes down the enemy.
    Even attacks like a cannon is not effective against the protagonist.
    When the protagonist clears the enemy in a blink of an eye, the camera suddenly pans up a building. The enemy will probably climb up a rope in the building.
    Suddenly, the protagonist goes out from that place, it moves instantaneously and to sky, pushes down the enemy one after another in the position where you threw the weapon, threw instant movement. (I think he talks about actual gameplay)
    Blood which is pushed down splash coming out properly, it increases the enemy (Article is commenting on age restriction)
    Again, the inside of the building are taken, the casket bucket looks like the enormous pillar in rear of the chair where the protagonist sat down?
    “It still does not awake” (It is vague around this)
    Entweder furchtbar zusammengefasst, oder der Trailer ist dem ersten weit unterlegen. Zumindest die Zeile mit "cold war" klingt intressant, aber ich fürchte, es braucht nen anderen Redakteur oder Bildmaterial, um da wirklich schlau draus zu werden.
    Kapiere sowieso nicht, warum SE so verbissen auf Geheimniskrämerei baut. Ich mein, ein bisschen was kommt immer durch, und letzendlich haben sie davon überhaupt nichts, wenn sie der Welt praktisch sagen "Ihr habt Pech, dass ihr nicht in Japan lebt" außer natürlich noch mehr Kritiker. Ich hoffe, dieses dumme Spielchen dass die sich haben einfallen lassen, wird mal irgendwann beendet sein, und dass es auch irgendetwas gebracht hat. -.-

Zitat Zitat von Werner
    @Zen: ich finde es etwas zuverfrüht einen charakter zu analysieren den man noch nicht mal gesehen hat.
    Antwort:

Zitat Zitat von Zen
    Natürlich kann ich noch nicht urteilen, da ich ihn weder gesehen, noch seinen charakter gelesen habe.

@FFXIII Schlecht Übersetzter Bericht

Klingt nicht besonders Aussage kräftig. Ne fliegende STadt und so ne komische Außenwelt hört sich für mich etwas schräg an. Und das unsere Heldin nun wirklich den dämlichen Namen "Lightning" hat finde ich zwar nicht so gut, aber was soll man machen.

FFVersusXIII schlecht übersetzter Text

Klingt noch konfuser als das vom normalem Titel.

Hm das isser wohl, der ominöse blonde Typ.

Sieht aus wie KH2 Cifer.
    "Kidnapped in the dead of night
    I did no wrong, I will not fight
    It was not me, I will not run"
    "The Red Fox", Big Country

Zitat Zitat
    Naja, ein paar Charaktere so zusammelegen dass man einen neuen rausbekommt ist nich wirklich was neues.
    Deswegen auch der Smiley am Ende.

@Charakter: Cool, Cifer hat einen Gastauftritt
    Geändert von Hellraizer (17.12.2006 um 21:57 Uhr)

Naja, sieht düsterer aus als erwartet. Trotzdem aber irgendwie nichts neues von Nomura (aber was erwarte ich eigentlich).

Hoffentlich kommt dann nicht wieder so ne Überraschung wie "We totally pwned you lamers!"

Trotzdem weiß ich echt nicht was sich SE davon erhofft die Trailer nicht zu zeigen. Vielleicht haben sie ja Angst, wieder fertig gemacht zu werden, wenn sich am Ende rausstellt, dass es doch nicht "actuall ingame footage" war...

Es ist einfach albern.

Ich find ihn ganz cool. Die Charakte sind wohl bis jetzt das einzige, was ich an FF XIII gut finde.

Schade, dass man kein volles bild von ihm sieht. Man sieht recht wenig vond er Kleidung. Und Haube und Jacke passen einfach ned zusammen. Doch der Blick hat was