Zitat Zitat
Ich hoffe nur, dass man den Charakter nicht mehr ändern will. Sieht zwar ein bisschen so aus als ob er ne Nebenrolle in FFVII AC hatte, aber ich mag diesen Kleidungsstil, der die Silbe "-stil" auch etwas mehr betont als die meisten Charaktere der gesamten Serie.
Wir kennen doch Nomura. Da kommt zumindest noch ein unnötiger Gürtel oder Reissverschluß hinzu.
Zitat Zitat
ielleicht ist das rote Auge ein Zeichen für so eine Art Besessenheit (Tekken- Devil Gene ... anyone?) oder eine Art emotionale Reaktion. Jedenfalls scheints nich ganz natürlich zu sein. ^^
Es wurde bis jetzt bestätigt, dass sich seine AUgen Rot färben sobald er kämpft.

Zitat Zitat
Ich finde sogar, dass er weit mehr aussagt. Ok, bei FFXIII haben wir ne Kampfszene und zwei unterschiedliche Schauplätze, aber bei XIII gabs keine wirklich Stimmung die erzeugt wurde, oder einen Anhaltspunkt auf die Ausrichtung der Story. Da finde ich diesen Trailer doch weit gehaltvoller.
Mag sein, aber momentan kann man sich noch gar nichts vom SPiel selber vorstellen. Weder das Kampfsystem noch die Welt in der es spielt. Die ATmosphäre ist zwar DÜster, doch ausser den SOldaten und dem Gebäude kann man sich noch wenig drunter vorstellen.

Zitat Zitat
Nur weil es vom selben Team kommt, muss es doch nicht heißen dass die Spiele genauso aussehen. Eine Schande wäre es wahrlich, wenn man diesen Ansatz verschwendet und daraus noch so eine pseudo-düstere KH- Atmosphäre entwickelt.
Das meine ich nicht. Ich meinte eher, dass ich (und sicherlich ein paar nandere auch) vom Deep DIve Video vorgestellt hatten, dass es ein düsteres Spiel ist. Dem war dann ja schließlich nicht so. DOch erzeugt bei mir der Trailer von Versus XIII eine ähnliche und sogar bessere STimmung , wie das Deep Dive als ich es zum ersten mal sah.