Lange genug hats gedauert, und leider ist der Trailer nicht allzu lange, aber er lässt viel erhoffen. Ich habe zwar anfangs ein wenig in eine andere Richtung spekuliert, wie der Trailer aussehen könnte (anhand der Screenshots) und vor allem wie der musikalische Hintergrund ist, aber enttäuscht bin ich keineswegs.
Ich dachte zwar, es wäre etwas epischer aufgezogen mit Chören und Orchestern und bei den Screenshots sah es so aus als ob es noch regnen würde, aber diese schlichte und traurige Atmosphäre hat auch einiges, dass Vorfreude weckt. Die Ankündigungen bezüglich des traurigen Plots haben ja schon was erahnen lassen, aber ich war mir bis vorhin nicht sicher, wie das aussehen sollte. Viel schlauer bin ich jetzt nicht, aber eine gewisse Richtung lässt sich schon erahnen.
Ich hoffe nur, dass man den Charakter nicht mehr ändern will. Sieht zwar ein bisschen so aus als ob er ne Nebenrolle in FFVII AC hatte, aber ich mag diesen Kleidungsstil, der die Silbe "-stil" auch etwas mehr betont als die meisten Charaktere der gesamten Serie.
Man kann nur hoffen, dass es so langsam mal ein paar mehr neue Infos zu FNC gibt, und zur Abwechslung auch mal welche über die PS3- Titel und nicht nur über Agito (verflucht sei der Erfinder des "Handy Games" -.-)
Wohl war, aber ein wenig träumen darf man doch noch, auch wenns nich sinnvoll ist.Zitat von ffstar
![]()
Vielleicht ist das rote Auge ein Zeichen für so eine Art Besessenheit (Tekken- Devil Gene ... anyone?) oder eine Art emotionale Reaktion. Jedenfalls scheints nich ganz natürlich zu sein. ^^Zitat von Gogeta
Keine Sorge. Wenn das Spiel hier erscheint, wird die PS3 auch nich viel mehr kosten als 200.Zitat von LastGunman
![]()
Ich finde sogar, dass er weit mehr aussagt. Ok, bei FFXIII haben wir ne Kampfszene und zwei unterschiedliche Schauplätze, aber bei XIII gabs keine wirklich Stimmung die erzeugt wurde, oder einen Anhaltspunkt auf die Ausrichtung der Story. Da finde ich diesen Trailer doch weit gehaltvoller.Zitat von Zen
Nur weil es vom selben Team kommt, muss es doch nicht heißen dass die Spiele genauso aussehen. Eine Schande wäre es wahrlich, wenn man diesen Ansatz verschwendet und daraus noch so eine pseudo-düstere KH- Atmosphäre entwickelt.Zitat
Dem kann ich auch nichts mehr hinzufügen.Zitat von Sasuke

Kontrollzentrum

...