Nunja, deine Formulierungen lassen teilweise vermuten, dass du eine solche Anti-Haltung hast. Z.B. Sache mit der französischen Synchronisierung und dem Wegfall einer deutschen kann SE gar nicht angelastet werden, da das die Sache der Vertreiber ist, und KochMedia hat sich dagegen entschieden, während Ubisoft dafür war. Es ist ja auch an sich nichts schlimmes dabei, etwas verärgert über etwas zu sein (ich reg mich auch noch über den Release Termin hier auf ^^). Ich denk mal, es war von Zen jetz auch nich als direkter Angriff gemeint, sondern eher eine Bemerkung deines Verhaltens. Wie ernst du diese Kritik nun nimmst, liegt dann bei dir.Zitat von Tonkra
Missinterpretierung, Meinungsverschiedenheiten und auch mal Unverständnis für die Meinung des anderen ist doch Gang und Gebe in einer Debatte. Hier gibts halt wenig Möglichkeiten, Gestik und Mimik zu vermitteln, deswegen kanns halt passieren, das man Dinge falsch versteht, und sich ein Streit entwickelt, der gar nicht sein muss. Sieh es nicht ganz so ernst.Zitat
![]()
Etwas gewagte Spekulation vielleicht... ich mein, sone Form von Bestechung unterstellen ist doch ohne Anhaltspunkte ziemlich gewagt, meins du nich auch? ^^Zitat
Hier ist übrigens ne deutschsprachige Zusammenfassung des IGN Artikels, den Eve gepostet hat, und ein wenig was bezüglich vorherigem und aktuellem Entwicklungsstand von FFXIII erklärt: klick mich!
Wir wollen hier doch sowas wie Niveau annehmen. Jetz sei doch auch mal froh, dass hier nicht nur über Grafik gesprochen wird.Zitat von Zerwas
![]()
Vorausgesetzt man weiß nicht, dass die technischen Mängel der deutschen Version nicht in der japanischen existieren. ^^Zitat von Cliff