Zitat Zitat von Evanescence Beitrag anzeigen
und? das hab ich auch schon vorher rausgelesen. :0


naja, trotzdem - wie willst du etwas hochziehen, wenn du noch nicht mal die endgültigen spezifikationen der konsole kennst? o_O da kannst du doch maximal vorher das ganze konzept niedermeißeln.
Die Spezifikationen kriegste aber nicht mit den Devkits sondern mit den Whitepages einer Konsole. Das eine hat mit dem anderen eher wenig was zu tun. In den Devkits die ausgeliefert werden sind meistens schon vorgefeertigte Engines drin, wie bei der PS3 z.b. eine abgespeckte Version der Unreal Engine 3. Viele Middlewares wie Speedtree etc.... erleichtern einem da natürlich das Leben ungemein. =)

btw. SquareEnix ist seit PS2 start schon lange nicht mehr, was Grafik angeht ganz vorne mit bei. Zu PSone Zeiten sah das noch sehr viel anders aus, das gebe ich zu. Und der einzige Blockbuster wo sie sich Grafikmäßig ins Zeug gelegt haben war imho "nur" FFXII... und das ist schon traurig für eine Firma die zu damaligen zeiten mit Spielen wie Vagrant Story, Legend of Mana, Final Fantasy VIII + IX, Chrono Cross und unzähligen anderen Titel geglänzt haben!