Users Awaiting Email Confirmation
Zitat von Zen
Ich denke deine Anti-square-egal-was-auch-kommen-mag-Einstellung dich dazu fphrt, ins extreme zu gehen. So mein Eindruck von dir in diesem Thema. Denn ich weiß nicht von welcher Quelle du her hast, dass SE schon fast zur hälfte mit der PS2 Version fertig war, bevor sie sich für die PS3 entschieden haben. Ich persönlich weiß auch nicht wieviel SE fertig hatte vor der Umentscheidung. DOch denke ich nicht, dass ein Unternehmen wie SE nach der hälfte des Produkts, alles über den Haufen wirft, um neu anzufangen. Schließlich müssen sie die Entwickler für diese Zeit bezahlen. Und das würde kräftig ins Minus gehen auf dem SE Konto.
...
Also erstens mal , welche anti square einstellung? ich liebe square spiele...
nur , weil ich meinen unmut darüber geäußert habe , dass nach soo langer wartezeit das spiel nicht synchronisiert wird wie in frankreich?
nur weil das einiege leutchens einfach falsch geschnallt haben...
letzteres hab ich hier wohl von einiegen usern hier aufgegriffen und hab diesbezüglich gegenargumentiert.. das mit den 40% war natührlich überspitzt dargestellt aber das versteht man hier als user in diesem forum scheinbar auch nicht -.- wenn man hier eh nur misverstanden wird.
und es war jedeglich eine spekulation...
und weil einiege user meinten , dass square schon etwas weiter mit der entwicklung von ffxiii für die ps2 war und nun plötzlich umgesattelt haben auf ps3... da könnte man spekulieren , ob da gelder von sony geflossen sind , um ff13 als zugpferd für ps3 absatz zu gewinnen.... nix mit minus machen für square.. ff14 hätte noch länger auf sich warten lassen... ich denke mir das jedenfalls so , was ja nicht weiter tragisch wäre... comprende?.. ich sag einfach mal Halo >-> microsoft phänomen... dürfte wohl einiegen geläufig sein..
es kann natührlich auch ganz anders sein . wie bereits erwähnt -> spekulation. okay? ;P