mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Ellen Nox Beitrag anzeigen
    Von der PS2 FFXIII version war schon eine Menge fertig und zu der Zeit war die PS3 gerademal vorgestellt worden. Durch die FFVII Tech Demo hat SE einfach nur die grafische und technische (?) Mögclihkeiten der PS3 gesehen und alles hingeschmissen, wie Zen es schon so schön erläutert hat.

Sowas nennt man einen Vorwand ;P
    für mich sieht das ganz klar nach ps3 zugpferd aus somit wird der ps3 verkauf schonmal ein wenig früher angekurbelt, nicht erst , wenn der preis von der ps3 schon extrem gefallen ist. FF teile waren schon immer ein großes zugpferd ... da brauch man nur 1 und 1 zusammenrechnen... und nicht an die "kreative schaffensphase" von square denken , die dann mitten bei 40% des entwicklungsstands (so ungefähr halt^) einlenken und dann nochmal einen großen schritt zurück in der entwicklung gehen, um für die ps3 zu produzieren.

ich denke , das macht eher keiner ... hört sich für mich unplausibel an. das da oben is immer schön für die presse und spieler ^^ Halo wurde auch nicht bei 50% der pc fassung eingestellt und dann nochmal fast neu für die xbox entwickelt , weil man die technischen möglichkeiten der xbox erkannte...^^ so in der richtung darf man sich das sicher bei FF13 vorstellen *smile*
    spekulation
    Geändert von Tonkra (07.11.2006 um 21:04 Uhr)