mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 301
    @Darji:
    erstens: verlink sie wieder, das sind ja echte Browserkiller >_>
    zweitens: "neu" sind davon nur 2, alle anderen kennt man aus dem E3 Trailer oder sie wurden so schon veröffentlicht.
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Also ich kenn davon schon alle Bilder, die sind alle schon vorher mal in irgendwelchen Scans aufgetaucht O_o

Ich würde mich mal über was NEUES freuen Z.B. einen weiteren Spielbaren Charakter. Nicht immer nur das gleiche Gesicht

Aber ich muss der allgemeinen Meinung schon zustimmen. Mistwalker gibt sich um einiges mehr Mühe als Squenix. Sie haben vor sich auf dem RPG Markt zu behaupten und meiner Meinung nach schaffen sie das auch schon hervorragend. Squenix ruht sich etwas zu arg auf seinen Lohrbeeren aus.

Zitat Zitat von ffstar
    Ich würde mich mal über was NEUES freuen Z.B. einen weiteren Spielbaren Charakter. Nicht immer nur das gleiche Gesicht
    Tja, wer von uns nicht...
    SE zeigt wirklich mit jedem neuen Titel mehr und mehr, dass sie zwar grafisch immer auf dem neuesten Stand der Technik sind, und auch sonst weitestgehend bemüht um Inovationen sind (mal ganz oberflächlich betrachtet) und auch qualitativ zurecht die Spitze des RPG-Marktes darstellen, aber die Entwicklungszeiten sind einfach zu lange. Und da kann man noch nichtmal davon sprechen, das Qualität seine Zeit einfordert, denn wenn man sich jetzt mal das ansieht, was Mistwalker geschaffen hat, und wie wenig Zeit sie dafür vergleichsweise brauchten, dann fragt man sich echt, ob sich SE nicht doch ein bisschen zu weich gebettet hat, und vor lauter Geld keine Konkurrenz mehr wahr nimmt, und alles mal ruhen lässt, solange alle drei bis vier Jahre wieder was aus der gut geölten Maschiene rauskommt.

Ich bins langsam leid, zumal ich den vielen Neuauflagen und FFVII Titeln nich wirklich viel abgewinnen kann.

FFXIII... das Thema kann man wohl erst wieder irgendwann nächses Jahr aufgreifen, wenn sich ein paar Leutchen mal wieder dazu entschließen, zu arbeiten UND der Presse davon zu berichten.

Bis dahin kann man wohl spekulieren, wie sich die vielen versprochenen Neuerungen äußern sollen, und wieviel Jahre man sich diesmal Zeit lassen wird. Bei dem Fortschritt, den ich momentan erkennen kann, sage ich mal ~08/09 kann man mit einem Japan-Release rechnen (mit etwas Glück). Allerdings auch nur, wenn man bis dahin nochmal mehr Material freigibt als einen Trailer mit drei neuen Bildern.

Neuer Agito Chara auf GameFront:

http://www.gfdata.de/archiv10-2006-g...nt/ff13tgs.jpg

Meh, von den drei gefällt er mir am schlechtesten....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    Neuer Agito Chara auf GameFront:

http://www.gfdata.de/archiv10-2006-g...nt/ff13tgs.jpg

Meh, von den drei gefällt er mir am schlechtesten....
    mein gott (nicht du ) ist ja auch nur ein Hnady game, da kan man da doch nix übertriebendes, wie bei der PS3 versionen, erwarteten

PS: die news ist doch schon alt und auserdem funtzt dein link zum pic nicht.
    ------Mein offizielles Grundgesetz------
    §1 ich habe immer recht
    §2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
    §3 siehe §1

Zitat Zitat von Werner Beitrag anzeigen
    mein gott (nicht du ) ist ja auch nur ein Hnady game, da kan man da doch nix übertriebendes, wie bei der PS3 versionen, erwarteten

PS: die news ist doch schon alt und auserdem funtzt dein link zum pic nicht.
    Echt, das ist alt? Also ich sah das heute morgen zum ersten mal...

Für den Link muss man auf GameFront sein, dass es geht.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    Echt, das ist alt? Also ich sah das heute morgen zum ersten mal...

Für den Link muss man auf GameFront sein, dass es geht.
    okey so alt wieder auch nicht

Da ich zur zeit auf Final Fantasy sau abfahre (ka von wo das auf einmal kommt) bin ich immer auf ff12.gamigo.de und da hab ich es eben zufällg mal gesehen. die news ist nämlich vom 05.10

du meintest bestimmt das bild ne

edit: damit es keine missverständinse gibt der chara soll von FFXIII Agito sein.
    ------Mein offizielles Grundgesetz------
    §1 ich habe immer recht
    §2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
    §3 siehe §1

Mein Gott sieht unser Held wieder extremst Feminim aus.
    Also ich find ihn für meinen geschmack sehr unschön.

Was ich mich dabei Frage ist, ob es nur ein Promo-Bild ist, oder ob mit der Handy Technologie dort, solche CG-Movies möglich wären. Jemand der sich damit auskennt?

Bei japanischer Handy-Technik stell ichs mir durchaus möglich vor, dass sowas machbar ist.

Zitat Zitat von Zen
    Mein Gott sieht unser Held wieder extremst Feminim aus.
    Gut, dass ich den nie auf nem Display zu Gesicht kriegen werd. ^^

Naja, das Bild ist ja minimals klein, so dass ich nur geringfügig eine meinung dazu abgeben kann. ^^
    Sieht aber eher nach Animestil aus was Haare und gesicht angeht... und sorry dass ich es sagen muss, aber den Stil find ich allgemein besser als der 08/15er look von den neueren Final Fantasys (ausser XII ).
    Naja abwarten und tee trinken.

BTW. CG Filmchen kann mittlerweile jedes popelhandy abspielen. Sogar mein altes Nokia spielt mp4 Daten ab.

Sieht für mich wie die FF-Version vom Suikoden V Helden aus. Fehlt nur noch ne Ansicht vom Hinterkopf, damit man auch den Pferdeschwanz sieht

Wird langsam Zeit, dass sich SQ-EN nen neuen Hausdesigner zulegt, die Charaktere gleichen sich irgendwie immer mehr.
    Vielleicht ist das ja auch sein Plan, irgendwann wird jeder Charakter, jeder NPC, jeder Gegner genau gleich aussehen... in einem Spiel das dann
    "Nomuras: Final Clone Fantasy Wars" heisst oder so

von gamefront.de

"Square Enix hat in der Famitsu PS2 die Fertigungsstände seiner Final Fantasy XIII-Projekte mitgeteilt: Das Rollenspiel Final Fantasy XIII ist demnach zu 3 Prozent fertiggestellt, Final Fantasy Versus XIII zu 1 Prozent.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Das hat Square Enix wohl gleich berichtigt^^' Vor ein paar Tagen hieß es ja von der Zeitschrift Otona Fami , das Spiel sei zu 13% fertig... aber die Angaben in der Famitsu PS2 stammen ja laut Gamefront direkt von Square Enix.

Zitat Zitat von noRkia
    Square Enix hat in der Famitsu PS2 die Fertigungsstände seiner Final Fantasy XIII-Projekte mitgeteilt: Das Rollenspiel Final Fantasy XIII ist demnach zu 3 Prozent fertiggestellt, Final Fantasy Versus XIII zu 1 Prozent.
    In dem Zusammenhang erscheint es logisch warum auf der TGS nichts neues gezeigt wurde. Fragt sich nur was die Herren die ganzen Wochen und Monate über machen. Sicher braucht alles seine Zeit aber irgendwas muss doch fertig sein. Die Charaktere plant man doch nicht erst dann, wenn alles andere fertig ist. Und ein Konzept wie das KS aufgebaut ist, muss doch auch vorliegen. Oder machen die das alles spontan?

Geben tut's das bestimmt schon alles, nur wollen sie noch nichts zeigen. Kommt doch oft genug vor, ist eine üblich Praxis in dieser Branche. Bezüglich des Veröffentlichungstermins rechne ich sowieso erst mit Ende 2008 ~ Anfang 2009 in Japan, also kommen noch genügend Messen und Veranstaltungen, wo alles schön in Ruhe gezeigt werden kann.

Also, bei FFXIII ist es so, dass das Szenario komplett fertig ist. Man hatte sogar schon angefangen, an dem Spiel zu entwickeln. Aber ursprünglich für die PS2. Eigentlich sollte FFXIII für die PS2 kommen, aber als man anhand der FFVII-Techdemo gesehen hat, welche technischen Möglichkeiten die PS3 bietet, hat man das bereits angefangene Projekt über den Haufen geworfen und neu angefangen. Ich kann mir diesen langsamen Fortschritt nur dadurch erklären, dass SE zur Zeit andere Prioritäten setzt. So ist zum Beispiel Revenant Wings, das erst von kurzen angekündigt wurde, schon zu 40% fertig. Dann ist da noch die FFVII-Compilation und das alles.... FFXIII genieß wahrscheinlich einfach niedrigere Priorität.
    ~ ~
    Ja, Ich bin verrückt.

Users Awaiting Email Confirmation

Naja ich denke auch mal einfach , dass sie gesehen haben , dass es ansonsten auch zu lange gedauert hätte... bis XIII erscheint vergeht auch erstmal noch eine ganze ganze weile.. da produziert man dann wohl doch lieber schon für die ps3...

vor allem auch in der hoffnung , neue ps3 kunden zu gewinnen... keine Ahnung ,ob sie da von sony zuschüsse bekommen. Ich denke mal ähnlich , als wenn sich manche konsolenfirmen exklusivtitel zum start ihrer konsole einkaufen.

ich denke aber mal schon, dass sich sony FFXIII sozusagen für die ps3 "erkauft" hat.
    Geändert von Tonkra (06.11.2006 um 19:51 Uhr)

Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    Naja ich denke auch mal einfach , dass sie gesehen haben , dass es ansonsten auch zu lange gedauert hätte... bis XIII erscheint vergeht auch erstmal noch eine ganze ganze weile.. da produziert man dann wohl doch lieber schon für die ps3...
    Von der PS2 FFXIII version war schon eine Menge fertig und zu der Zeit war die PS3 gerademal vorgestellt worden. Durch die FFVII Tech Demo hat SE einfach nur die grafische und technische (?) Mögclihkeiten der PS3 gesehen und alles hingeschmissen, wie Zen es schon so schön erläutert hat.
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von EllenNox
    Durch die FFVII Tech Demo hat SE einfach nur die grafische und technische (?) Mögclihkeiten der PS3 gesehen und alles hingeschmissen, wie Zen es schon so schön erläutert hat.
    wie willst du alles hinschmeißen, wenn du kein entwicklerkit hast? o_O die tech-demo kam im mai raus und die ersten kits wurde im september verschickt, manche angeblich sogar erst im oktober. x___X

kein wunder, dass der entwicklungsstand noch so niedrig ist - die leute hatten ja nichts mit dem sie arbeiten konnten.

Zitat Zitat von Evanescence Beitrag anzeigen
    wie willst du alles hinschmeißen, wenn du kein entwicklerkit hast? o_O
    Es war der Final Fantasy XIII-Prototyp für die PS2 gemeint. Ursprünglich war es für eben jene Konsole in Entwicklung, bis sich das Team um die Techdemo gekümmert hat. Der weitere Verlauf des Ganzen wurde ja schon geklärt.