Ist typisch für die Herren von SE, mit viel Gerede nichts auszusagen. Das, was nicht eindeutig ist, ist so vieldeutig, und basiert so auf unbestimmten Definitionen, dass sie praktisch gar nichts bedeuten. Und wenn man irgendwann mal auf diese Aussagen zurückblickt macht es entweder irgendwo einen Sinn, oder es war doch nur Gerede, dass zu mehr Gerede führen sollte, bis man die Wahrheit nich länger verbergen konnte.Zitat von Gloom
Alles in allem ist das bisschen aber schonmal handfester als alles vorherige. Jedoch in einem Punkt, denke ich, wird man Recht behalten.
Davon ist jetzt schon ein wenig was zu spüren. Fragt sich nur, wie radikal die Änderungen sein werden. Aber ich übe mich da lieber mal wieder in Optimismus und sage, die wissen was sie tun, und werden das ganze nicht total in den Dreck ziehen.Zitat
Bei VersusXIII hoff ich wirklich, dass das Spiel sich neben XIII zumindest sehen lassen kann. Es muss sich nicht direkt mit XIII messen können, und es am Ende die große Entscheidungsfrage XIII oder VersusXIII sein wird, aber hoffentlich besitzt es genug eigenes Flair, dass es nicht nur im Schatten von XIII steht.
Ist ja nichts wirklich neues, oder? Tidus war auch nicht der wirkliche Hauptcharakter, und nach allen Angaben nach Vaan auch nicht.Zitat
![]()
Naja, wenigstens sind schonmal zwei Charaktere gesetzt, und ich freu mich jetz schonmal auf das Charadesign. "Lightning" (ich hoffe immer noch, das wird bis auf weiteres nur ein Synonym bleiben) sieht ja schonmal nicht schlecht aus, da erhoff ich mir von den weiteren mal was, vor allem, da nach meinem Geschmack noch etwas Platz nach oben ist. Bei X und vor allem XII hatten mir die Charaktere untereinander zuviele gemeinsame Merkmale. Mal sehen, ob sich in XIII jeder in so ein Kämpferdress zwingt, oder obs vielleicht jemanden mit ästhetischer Ausstrahlung gibt. ^^