-
Drachentöter
Ich muss dazu sagen...
Mich intressiert FF13 sehr... Endlich, endlich scifi... Es wurde auch mal zeit 
Wielange warte ich schon auf ein FF das so richtig weit in der zukunft angesiedelt ist und richtig schönes hitec zeugs drin vorkommt. Diese ankündigung war für mich fast so schön wie die das an Fallout 3 immer noch gearbeitet wird und das bedeutet viel. Bislang muste ich mich immer fügen und versuchen der FF reihe trotz des meist oft vorkommen mittelalter lock was gutes abzugewinnen. Aber ich bekomme ja auch mal was ich möchte ^^ ... BTW: Noch besser were ein FF in einer PostNuclearen welt (bei dem gedanken wird mir schon anders vor freude ^^)
Aber was mich auch wie wohl alle stört... das sind die spin off´s. Normaler weise finde ich es ganz schön wenn man in einem völlig anderem spiel auf altbekanntes wie bekannte chars oder so änliches trieft. Aber das scheint wie hier schon gesagt wurde nicht der fall zu sein. Was mich sehr bekümmert. Anfangs dachte ich die machen vieleicht das selbe spiel nur aus anderen blickwinkeln ... allso z.b. das erste spiel zeigt die helden das zweite die bösen, dasd driete zeigt eine neben gruppe usw....
Aber das wird wohl nicht der fall sein... Wer ja auch schön gewesen wenn SE stadt dem Film FF7AC ein spiel gemacht hätten aus der sicht von Spehiroht bzw Jenova.
Bin mal gespannt was da auf uns zu kommt. Jeden falls kann ich mir nicht vorstellen das FF13 an sich ein schlechtes spiel wird. Nur die spin offs werden wohl mies sein.