Zitat Zitat von Dio
Ich unterscheide zwischen "Wahrheit" und "aufgrund vorliegender Indizien möglicher Wahrheit". Ich weiß wie du auch, was auf den Bildern zu sehen war, doch wenn ich mich recht erinnere, gab es bisher keine Aussage von offizieller Seite, die deine Aussage unterstützt.
Ich kann dir leider keinen vorweise, doch war ich mir ziemlich sicher, dass es im SOmmer 06 einige bestätigungen darüber. 100% weiß ich es nicht, da ich leider kein japanisch kann und den Inhalt der Scans nur aus Übersetzungen teilweise kenne. Wie dem auch sei, das KS kann wie du schon sagst immernoch anders sein als man glaubt.
Zitat Zitat
Wenn es so ist, dass anhand einer Befehlskette verschiedene Animationen abgerufen und zusammengefügt werden, dann ist es eigentlich das selbe wie früher, außer dass es bewegter aussieht und mehrere Angriffe zusammengefügt werden.
richtig, deshalb auch mein Kommentar ^^ :
Zitat Zitat von Me
Merh als eine besser Inszienierung und mehr "Coolnes" wird eh net dahinter stecken.
Zitat Zitat von Dio Again
Allerdings kann ich mir ein solches KS nicht schnell vorstellen.
Deshalb wäre das aneinanderreihen der ANgriffe auch sinnig, weil dadurch weiß der CPU im voraus schon, welcher angriff als nächstes kommt und kann dann uach die passende Sequenz abspielen.

Zitat Zitat von Weißy
Irgendwie erinnert mich dieser Storyauftakt mit Lightning, die nicht weiß wer sie ist, die ein hoher Offizier war etc. an Clouds Story.
Mich erinnert es auch stark an Terra/Tina aus FFVI. Gedächtniss Verlust, Mystische Kräfte; drei Göttinen (die drei blauen Frauen^^)