Zitat Zitat von Naphtali
Hm das isser wohl, der ominöse blonde Typ.
Kannste vielleicht ne Quelle angeben? Hab lange gesucht, trotzdem das Bild nirgends gefunden.

Naja... umhauen tut der Kerl mich nun nich wirklich. Diese Mütze da regt mich jetz schon auf. Das sieht so nach möchtegern-HipHop-Gangster aus. Frisur und Haarfarbe gefallen mir (aus dieser Perspektive) nicht, und der Gesichtsausdruck... naja, dafür ist die Qualität des Bildes vielleicht zu schlecht.

Zitat Zitat von Werner
sieht für mich stark nach shiva aus
Sieht für mich stark nach gar nichts aus. Entfernt könnte das nen Schiff sein, aber was konkretes kann ich da wirklich nich erkennen. Kann aus diesem Bild jetz auch nich wirklich nen Bezug zu FFXIII herstellen.

Zitat Zitat von Kamui
So bleibt das Spiel einfach über einen längeren Zeitraum Gesprächsthema. o_O
Was allerdings bei dieser Vorgehensweise schon keine logische Erklärung mehr ist. Zu sagen, dass es was neues gibt, aber nichts davon zu zeigen oder zu berichten, regt die Leute jetz auch nich so wirklich zum Spekulieren an. Das einzige, worüber man redet ist diese Geheimniskrämerei, und ich bezweifle, dass dadurch das Spiel intressanter wird.

Zitat Zitat
Natürlich sickert dabei die ein oder andere Information durch, das ist ach SE sicher bewusst.
Diese ein oder anderen Informationen kriegt man aber auch nur hier und da zu hören, und wer nicht geduldig nach neuem Material sucht, wird meinen, dass es keines gibt. Wenn SE beabsichtigt, dass wie zufällig Informationen durchsickern, damit alle aus dem Häusschen sind, müssten sies schon ein wenig mehr Leuten zugänglich machen.

Zitat Zitat
nach einiger Zeit (Tage/Wochen)
Wenns denn so wäre...
Von der E3 (+ ein, zwei Wochen) bis jetzt gab es bezüglich FFXIII keine wirklich neuen Infos oder Bilder.
Von der Präsentation des Versus-Trailers auf der E3 hinter verschlossenen Türen bis zur Freigabe im Netz hat es nun knapp ein halbes Jahr gedauert.

Die gewählten Zeitabstände lassen eigentlich nur auf folgende zwei Möglichkeiten schließen:
1) Man will indirekt ankündigen, dass die Produktionszeit sich wieder mal auf fast fünf Jahre beläuft
2) Man schafft nichts, und muss das wenige, was man an Material hat, so über die Jahre verstreuen, dass es aussieht, als ob was geschafft werden würde

Natürlich könnte Fall 1) auch Fall 2) beinhalten. -.-