mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hier hab noch einen sehr interessanten ausschintt aus ner news www.ff12.gamigo.de gesehen.

Zitat Zitat
    Zu erkennen ist wohl eine Frau, die manche mit einem Summon in Verbindung bringen. Andere wiederum erkennen in ihr die Frau aus dem Final Fantasy XIII Logo und einige wenige halten das Bild sogar für die Stadt Cocoon.
    hört sich recht interesannt an mit der stadt cocoon, nur dies erkenne ich nicht auf dem bild.

hier die news links zu FFXIII und FFXIII Versus. Die news sind recht interessant wenn man lust hat kan man da mal rein gucken.
    ------Mein offizielles Grundgesetz------
    §1 ich habe immer recht
    §2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
    §3 siehe §1

Zitat Zitat von Werner Beitrag anzeigen
    hört sich recht interesannt an mit der stadt cocoon, nur dies erkenne ich nicht auf dem bild.

Ich auch nicht, ich wollte damit nur meinem Ärger über die Undeutlichkeit des Bildes Ausdruck verleihen. Das ist auch sicher nicht Cocoon. Aber da sieht man mal, was die Leute so darin erkennen... für IGN ist es übrigens ein Summon.

Wo wir grad bei Cocoon sind, ich glaube das könnten wir auch schon gesehen haben. Es gab mal so ein Artwork, sah aus wie ein riesiges Luftschiff, aber aus mehreren Stockwerken.

Zitat Zitat von Prevailer Beitrag anzeigen
    Wo wir grad bei Cocoon sind, ich glaube das könnten wir auch schon gesehen haben. Es gab mal so ein Artwork, sah aus wie ein riesiges Luftschiff, aber aus mehreren Stockwerken.
    Dachte Cocoon wäre schon als Videomaterial vorgestell worden und zwar hier http://www.youtube.com/watch?v=Xct7VrBOJuc ^^

Zitat Zitat
    Dachte Cocoon wäre schon als Videomaterial vorgestell worden und zwar hier http://www.youtube.com/watch?v=Xct7VrBOJuc ^^
    Es ist dasselbe FLug-Objekt wie auf dem Artwork, der ine einem Scan schon lang vor diesem Video aufgetaucht ist.

zur Veranschaulichung

Ich denke auch es ist cocoon

Ja, genau das Artwork meine ich Das Making Of Video hab ich noch nicht angeschaut.

@Tonkra

Die UMgebung und all das ist blau-weißlich, was sehr nach Eis/Schnee aussieht, und das passt nunmal elementarisch nur zu Shiva. Wäre alles rot und orange, würde keiner sagen, dass wäre SAHiva, aber aufgrund dessen, das es sehr bläulich ist, und eine weibliche Figur abgebildet ist, spekuliert man auf Shiva.

Und der SUgenbereich ist mit Schattenbereich verhüllt, diese Kreatur hat sicher Augen, vielleicht sind sie auch nur klein oder das Bild ist eben zu unscharf, wodurch nur ein schwarzer Schatten zu sehen ist.

Lasst uns alle beten dass der Fight Shiva vs. Siren is Ich will sie gern mal wiedersehen

Btw eine blaue Frau, aus maschinen.. klingt für mich schwer nach Ultima

Zitat Zitat von Rai-Jin Beitrag anzeigen
    Lasst uns alle beten dass der Fight Shiva vs. Siren is Ich will sie gern mal wiedersehen

Schlamm catchen

ein etwas älterer scan wo man die Shiva/Blaue Person besser erkennen kann.

§1 ich habe immer recht
    §3 siehe §1

Trifft doch sehr auf Shiva zu mit den langen haaren unso

So wie ne Maschine sieht die dort find ich überhaupt nicht aus

Zitat Zitat
    [FONT=Verdana]Samstag - Januar - 06.01.2007 - 19:24:45 Uhr[/FONT] [FONT=Verdana]Bislang konnte nur ein Teil des offiziellen E3-Trailers zu Final Fantasy XIII bestaunt werden, während der zweite Teil bruchstückenhaft in Scans und Screenshots überliefert wurde; im amerikanischen Fernsehen wurde er vollständig präsentiert und von einem Fan abgefilmt, wenngleich in etwas dürftiger Qualität und ohne Soundausgabe:

quelle: final-fantasy.de
    trailer: http://www.youtube.com/watch?v=PqJumkRK0mo
    [/FONT]
    §1 ich habe immer recht
    §3 siehe §1