Neuer Agito Chara auf GameFront:
http://www.gfdata.de/archiv10-2006-g...nt/ff13tgs.jpg
Meh, von den drei gefällt er mir am schlechtesten....
Neuer Agito Chara auf GameFront:
http://www.gfdata.de/archiv10-2006-g...nt/ff13tgs.jpg
Meh, von den drei gefällt er mir am schlechtesten....
Mata ne!
Holystar
___
Currently playing: ...nothing...
------Mein offizielles Grundgesetz------
§1 ich habe immer recht
§2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
§3 siehe §1
okey so alt wieder auch nicht
Da ich zur zeit auf Final Fantasy sau abfahre (ka von wo das auf einmal kommt) bin ich immer auf ff12.gamigo.de und da hab ich es eben zufällg mal gesehen. die news ist nämlich vom 05.10
du meintest bestimmt das bild ne
edit: damit es keine missverständinse gibt der chara soll von FFXIII Agito sein.
------Mein offizielles Grundgesetz------
§1 ich habe immer recht
§2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
§3 siehe §1
Die Sache mit dem schon-wieder-ATB finde ich ziemlich enttäuschend. Dass sich die erste Division nicht eingestehen kann, dass andere bereits einen Schritt weiter gegangen sind ... *kopfschüttel* Stattdessen wird wieder der Uralt-Kram hervorgeholt und lediglich neu verpackt. Langsam hab ich das Gefühl, es würde das Ego des Entwicklerteams zerstören, wenn sie nicht ihr ganz eigenes Ding drehen dürfen. Reiner Aktionismus und Selbstzweck.
Ich werde wohl vergeblich darauf warten, dass sich jemand erbarmt, den Weg weiterzugehen, den FFXII genialerweise eingeschlagen hat.
Dürfte wohl damit zu tun haben, dass die japanischen FF-Fans mit dem "westlichen" Kampfsystem von FFXII nicht allzu zufrieden waren... Japaner können da halt sehr engstirnig sein.Zitat von Enkidu
Naja, lässt sich wohl nichts machen...
Mata ne!
Holystar
___
Currently playing: ...nothing...
Einige Fans haben sich die Mühe gemacht, den Text des Liedes aus dem FinalFantasyVersusXIII Trailer unter die Lupe zu nehmen und zu übersetzen.
http://ff12.gamigo.de/cms/news/neues...n-trailer.html
Wie storybezogen der Text ist, kann man jetzt noch schwer sagen, aber er scheint offenbar die Welt und den Protagonisten des Spieles zu beschreiben. Daraus gehen jedoch lieder nur wenige neue Informationen hervor, denn es gibt auch zum Teil das wieder, was bereits schon bekannt gegeben wurde. Dennoch intressant, und Hut ab vor denjenigen, die Text erhört und übersetzt haben.Zitat von obiger Seite
![]()
Ist eigentlich nichts drauf was man nicht schon kennt. Und die Qualität ist auch ganz top, da kann HighDef. ja einpacken.Zitat
Sagt meiner Meinung nach auch nicht viel mehr aus. Wir wissen ja bereist dass unser Held eine ziemlich tragische Figur sein soll.Zitat
Btw hab ich neulich im Fernsehn bei einem Film namens "Dune" reingezappt. Der Protagonist war eine art Messiah und besaß glühend Blaue Augen. Erinnerte mich doch glatt an unseren Versus Helden^^
Wer oder was ist ein "graons"?
"Kidnapped in the dead of night
I did no wrong, I will not fight
It was not me, I will not run"
"The Red Fox", Big Country
Ist glaube ich ein Tippfehler. Gemeint ist wahrscheinlich das englische wort groan, was soviel wie aufstöhnen oder ächtzen heißt.
Die "Dune"-Analogie kann man, mit den Infos aus dem Trailer vielleicht noch weiter fortsetzen.
Dune: Wer das Spice kontrolliert, kontrolliert das Universum.
FFvs13: Wer die Kristalle kontrolliert, kontrolliert den Planeten.
Der Kampf um den letzten Kristall scheint ja ein wichties Element zu sein, aber handelt es sich dabei um den letzten verbliebene Kristall, oder den letzten "unkontrollierten" Kristall?
Badassfully, I was frozen today!
Eher ersteres. Denn es wird gesagt, dass unser Held der Erbe des Thrones ist, welcher im Besitz des Kristalles ist. Der Held muss den Kristall gegen die Invasoren verteidigen.Zitat
BTW könnte SE mal ruhig ein paar Bilder des Jump Festas Trailer rausrücken.
Oder vielleicht einfach mal die ganzen Trailer hergeben >.< Frag mich sowieso, wieso sie die nicht einfach rausrücken. Wahrscheinlich werden sie erst im Mai zur E3 veröffentlicht.... damit man nicht in Verlegenheit kommt, irgendwas Neues bringen zu müssen.
~
~
Ja, Ich bin verrückt.
Naja, wozu auch?
Die PS3 bringt ja derzeit eh nichts richtig auf die Reihe, da kann man sich mit den Spielen ja noch viel Zeit lassen. ^^
Ich glaub auch, dass die sich ihre Ziele einfach zu hoch stecken, wenn sie meinen, dass die Bilder, die wir bis jetzt gesehen haben, In-Game Grafik sein sollen. Ich mein, die werkeln jetz schon wie lange nur mit der Software rum, ohne den Produktionsprozess voranzutreiben.
Es wurde zwar gesagt, dass man in diesem Jahr auch mal zusammenhängende Ingame-Ausschnitte zeigen will, vielleicht sogar Kampfszenen, aber ich hab da so meine Zweifel.
Vermutlich behällt Zerwas mit der Theorie recht, dass wir zur nächsten E3 im günstigsten Fall den Trailer von der Jump Festa mal bestaunen können, also auch in annehmbarer Qualität. Mit richtig viel Daumen Drücken vielleicht sogar den Versus-Trailer, aber das sind schon tollkühne Behauptungen.
Niemand hat behauptet, dass er im Besitz des Kristalles ist. Nur, dass er ihn beschützt. Vielleicht befindet sich das Ding ja wer weiß wo.Zitat von Zen
![]()
Ich würde übrigens jetz schon drauf wetten, dass besagtes Kristall in der Story mindestens ein Mal gestohlen wird, bzw. in des Gegners Hände gelangt. Schlägt jemand ein oder ist das zu offensichtlich?![]()
Ziemlich offensichtlich. Ich könnte ganau so gut darauf wetten, dass die Heldentruppe mindestenz einmal ins Gefängniss gesteckt wird und es im Spiel auch eine Fluchtszene geben wird.Zitat
Aber Gefängnis und Flucht sind Dinge, die nicht konkret zur Story gehören, sondern ganz klassische Elemente sind. Das Kristall hingegen gehört zur Story.
Aber wenn du es gewagter haben willst, dann würde ich sogar wetten, dass in Versus keine romantische Szene wie etwa FFVIII-Ragnarok oder FFX-Macalania See vorkommt. Weiterhin behaupte ich schon jetzt, dass es in Versus weniger als fünf Hauptcharaktere geben wird (wäre vielleicht noch denkbar). Darüber hinaus wette ich, dass es keine Weltkarte geben wird (ok, das ist auch erahnbar), keine klassische Beschwörungsmagie (schon gewagter?), keinen Kampfbildschirm (wieder wahrscheinlicher), keine Mogrys (wieder gewagter) und kein Luftschiff (sehr gewagt).
Worauf sind diese Spekulationen begründet? Eigentlich auf nichts, ich überlege nur, was zu dem Spiel passen könnte und was nicht (so vom ersten Eindruck her).
Da könnte man doch eigentlich ein kleines Wettspielchen mit aufziehen.
Man stellt im Voraus Vermutungen an, und abhängig davon wie gewagt sie sind, werden Punkte verteilt.
Z.B. könnte man ja auch wetten, dass es in FFXIII keine Stäbe als Waffe gibt, was natürlich im Falle des Zutreffens weit mehr Punkte geben würde als zu sagen, das Chocobos drin vorkommen.
Aber ist nur ne Idee. Ich werde in jedem Fall schonmal solche Vorhersagen anstellen, nur um zu sehen, ob ich damit nen Treffer landen kann. Und es gibt ja immer solche Ausnahmen, mit denen keiner rechnet. Wer hätte z.B bei FFVIII im Vorfeld gewagt zu behaupten, dass Ramuh nicht vorkommt?![]()