fanboys, auf ihn!Zitat von Luzifer9
hat wahrscheinlich wirklich etwas mit dem zeitpunkt zu tun, bei dem man zu FF-serie gestoßen ist. teil VI kann ich mir auch nur mit zugekniffenen augen geben... aber das kann auch an der geschwindigkeit der europäischen psx-version liegen. =__=
willkommen in FF VI. o_oZitat von .trickster
laut meinem informationsstand soll die nicht wesentlich besser weggekommen sein. >__> japanisch müsste man können. >__>Zitat von CoffeePain
btw spiel ich grad wieder den siebten... war am freitag bei nem kumpel, der im shinra-HQ auf cd1 schon alle limittechniken auf lv. 3 hatte und da hab ich auch gleich wieder bock gekriegt .___. außerdem gibt's da noch so ein paar sachen zu erledigen... *itemliste anfauch* >__>"
und zum ersten mal find ich die fmvs grottenhässlich!sowas unterdurchschnittliches wird heute gar nicht mehr produziert .___."

Kontrollzentrum

hat wahrscheinlich wirklich etwas mit dem zeitpunkt zu tun, bei dem man zu FF-serie gestoßen ist. teil VI kann ich mir auch nur mit zugekniffenen augen geben... aber das kann auch an der geschwindigkeit der europäischen psx-version liegen. =__=