Zitat Zitat von Luzifer9
Hmm...für mich ist FF VII das schlechteste Final Fantasy. Weiß net, die Story ist eigentlich ja nicht schlecht. Aber die miese Grafik, und das blöde Kampfsystem mit den Substanzen.
fanboys, auf ihn! hat wahrscheinlich wirklich etwas mit dem zeitpunkt zu tun, bei dem man zu FF-serie gestoßen ist. teil VI kann ich mir auch nur mit zugekniffenen augen geben... aber das kann auch an der geschwindigkeit der europäischen psx-version liegen. =__=

Zitat Zitat von .trickster
episch angelegte und interessante story, riesiger spielumfang (40+ stunden im 1. durchgang), ein leicht handzuhabenes materia-system und schöne grafik. und die musik erst!
willkommen in FF VI. o_o

Zitat Zitat von CoffeePain
Zum glück hab ich da noch die Englische
laut meinem informationsstand soll die nicht wesentlich besser weggekommen sein. >__> japanisch müsste man können. >__>

btw spiel ich grad wieder den siebten... war am freitag bei nem kumpel, der im shinra-HQ auf cd1 schon alle limittechniken auf lv. 3 hatte und da hab ich auch gleich wieder bock gekriegt .___. außerdem gibt's da noch so ein paar sachen zu erledigen... *itemliste anfauch* >__>"
und zum ersten mal find ich die fmvs grottenhässlich! sowas unterdurchschnittliches wird heute gar nicht mehr produziert .___."