Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Katzenquest

Katzenquest

Kann man die Katzenquest noch lösen, wenn man den Taucheranzug bekommen hat ohne vorher bei dem Typen den entscheidenen Hinweis bekommen, noch lösen? Ist das eventuell noch an einem späteren Tag möglich oder hat man es dann vergeigt?

Du kannst es nur vergeige, wenn Malthur es dir sagt, oder du glaube ich in den ersten 3 Tagen ncihts gemacht hast...

Soweit ich mich erinnern kann, geht das nicht - und bevor's jetzt Beschwerden hagelt: Die Katzenquest habe ich bewusst als fast unlösbar angelegt, eigentlich nur für Leute, die das Spiel schon einmal durchgespielt haben - quasi das aster Egg unter den Side-Quests. Durch die Komplettlösung ist das natürlich hinfällig.

Völlig OT: Ich habs ohne Lösung oder Restart beim ersten Mal gefunden und gepackt.8)

Aber es geht wirklich nicht mehr. (Musst du entweder neu starten oder ein Save besorgen.)

Hi,

jetzt wo ihr das gerade erwähnt, was war denn nochmal die Katzenquest? War die Auflösung nicht etwas wie:

Oder doch etwas anderes?

LG Jadoo

Zitat Zitat von Jadoo
    Hi,

jetzt wo ihr das gerade erwähnt, was war denn nochmal die Katzenquest? War die Auflösung nicht etwas wie:

Oder doch etwas anderes?

LG Jadoo
    yupp, das ist die katzenquest

Na ja schade...beim ersten mal hab ich die Quest auch auf Anhieb geschafft.

@Grandy

Cool, dass du hier sogar einigermaßen aktiv im Forum bist. Ich bin ein großer UiD-Fan. 8)

Ich hab sie auch ohne eine Lösung geschaft,sogar meine Schwester die noch nie ein Makerspiel gespielt hat.Aber weil deins so gut ist hab ich sie gelassen Hi Grandy ist ein gutes Spiel mahc weiter so!

Frage:fandet ihr den Kampf schwer?-FÜr mich war er so normal.

Ein kleines Extra gabs leider nie für die die absolut jedes Quest gelöst haben. Aber das Zweitschönste an UID ist eben der Zeitvrtreib an Nebenquests und die Flexibilität dieser. (Wie sind dir nur die Ideen zu diesen Quests eingefallen?)

PS: Vom Katzenquest hab ich erst beim 3. Mal (durchspielen) überhaupt gewusst dass es das gibt.