Unterschreib' ich so, ging mir genauso.Zitat von Dingsi
Unterschreib' ich so, ging mir genauso.Zitat von Dingsi
och, hmmm... naja... klingt doch nach was.Zitat von AnnE
Aber ich bin die hübschere Frau. Ich hab noch Natalie Portman und Monica Belluci! Muhei!
Naja, sich mit Pochers Gesicht vergleichen lassen... das wär vielleicht für nen Arsch n Kompliment, weil aus beidem nur Scheisse rausfließt.![]()
Na gut, immerhin hat er das bislang vernünftigste WM-Lied für Deutschland gesungen, das sei ihm mal gelassen.
Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
60% Barack Obama (wer auch immer ôo)
57% Dan Rather (sagt mir auch nix)
53% Dustin Hoffman (okay oo)
51% Micheal Moore (weia)
47% Hugh Grant (erm ja oo)
47% Marguerite Yourcenar (kenn ich nicht o_o)
46% Jennifer Aniston (rofl)
ich bin voll unweiblich, harr, und hab sehr wenig ähnichkeit zu promis, sehr schön
und des wars benutzte bild oo
^^
Ich habe heute einen Chemielehrer in meiner Schule getroffen,der genauso aussieht wie dieser Oliver Kalkofe......nur mit weißen Haaren.......oO
Apropos Oliver....
Oliver Pocher ist zwar nicht der schönste Mann der Welt,aber er sieht aufjedenfall besser aus als dieser Simon....(außerdem finde ich ihn witziger)
Nach dem Motto Eisregen ist angenehmer als ein Hagelsturm?Zitat von Princess Aiu
Also, laut diesem Ding da seh ich folgenden Personen ähnlich:
Keira Knightley - 73% (hab ich nix gegen, die find ich ziemlich hübsch O_o)
Claudia Schiffer - 73% (äh naja, das Bild was sie von der da drin haben is zwar ganz hübsch, aber sonst mag ich die irgendwie nich so)
Emily Browning - 73% (Wer bitte is das?? muss ich gleich erstmal googlen gehen)
Nicole Richie - 71% (bäh >_>)
Kathy Bates - 70 % (hallo??? die Dame auf dem Bild is doch mindestens 60 >_> naja, wenn ich mit 60 so ausseh, is das vielleicht noch in ordnung)
Jodie Foster - 68% (die is da noch klein, aber Jodie Foster find ich auch ganz gut ^^)
Halle Barry - 68% (hm, joa, auch hübsch)
Lindsay Lohen - 67% (kann ich wohl auch mit Leben *g*)
Serena Williams - 66% (na toll >_> die find ich mal gar nich hübsch >_>)
Paula Abdul - 66% (wer is das bitte??)
Joa, das Foto, was ich hochgeladen hab, is das hier
Bild: Mit einem geringfügigen Rotstich, 5 Minuten alt
Ergebnisse:
Orson Welles (70%) - Regisseur u.a. von Citizen Kane
Aki Hakala (66%) - Einer der Gammels von The Rasmus
Joaquin Phoenix (66%) - Schauspieler, u.a. Walk The Line und Signs
River Phoenix (60%) - Joaquins toter Bruder...
Victoria Adams (59%) - Spice Girl ^^ - die übrigens nicht mehr Adams heißt, die Beckham-Trulla. Seit Jahren nich mehr...
Christina Ricci (58%) - Schauspielerin, u.a. Adams Family... dreht die eigentlich auch nochwas?
Teri Hatcher (57%) - Schauspielerin, Desperate Housebitch
Und auf den nachfolgenden Plätzen:
Halle Berry (56%) - Schauspieler
Yul Brynner (56%) - Schauspieler
David Hasselhoff (56%) - YEEEEEHAWWWWWWW!!!!!!!!!!!!
Den find ich mal echt gut aussehend, aber ohne Bart, ich mag son Bart nich >_>Zitat von Virgile
Is eine SieZitat von Virgile
Und heißt das jetzt, wir sehen uns ähnlich? O_o
![]()
![]()
ErfasstZitat von Dhan
Ich stehe nicht so auf Hagel XD
@July
Ich find das Foto von dir echt hübsch ^^
Ach und Paula Abdul....hat die nicht bei American Idol als Jurymitglied mitgemacht?Kann mich nicht genau erinnern,aber ich glaube das war sie.oO
60%, ich betone: 60%Zitat von July
Nojo, ich hab Password: Swordfish noch nicht gesehen, wo sie ihre Möpse zeigt, ergo kann es auch noch ein Typ sein D:Zitat von July
Und öhm... jo klar, wir sehen aus wie Geschwister ^^
Ja, ist richtig. Bekannt ist sie aber eher, weil sie Ende der 80er ein großer Star war. Straight Up - Ihr größter Hit.Zitat von Princess Aiu
Geändert von Viddy Classic (08.06.2006 um 20:44 Uhr)
Gestern Abend am Brandenburgertor ist mir ein Ronaldinho Doppelgänger begegnet @.@
Das war cool,hatte schon überlegt ein Foto zu machen und so zu tun,als hätte ich wirklich den richtigen Ronaldinho getroffen.....
Hab mich dann aber anders entschieden.
Da ich Rudi Völler,Günther Jauch und Rainer Kalmund getroffen habe,hat mir das gereicht![]()
War auch auf dieser Seite und es kam *hust* Folgendes raus:
60% Alexis Bledel
59% Jennifer Beals
^^ Ich denke, das genügt![]()
Ich sehe Donald Duck ähnlich O.oZitat von Princess Aiu
Ne im Ernst ich wüsste nicht, wer mir ähnlich sehen könnte....
Meine Kumpels sagen zwar immer, dass ich wie Michael Jackson aussehe, doch das ist (hoffentlich) nur Spaß, da ich das nicht so finde
Clean_Boy
Aus Spaß wurde Ernst, Ernst ist jetzt 3 Jahre alt ...
so hab ich nun auch mal gemacht:
Vassily Ivanchuk 67%
Michael Owen 64%
Hidetoschi Nataka 63%
Greta Garbo 62%
Ilhan Mansiz 62%
Erica Durance 61%
Matt Dillon 61%
Charlize Theron 61%
Satyajit Ray 61%
Zhang Ziyi 61%
Also ich hab da gleich mehrere Fotos ausprobiert und nun die 3 häufig auftauchenden Promis vermerkt (jeweil 70% oder mehr) :
Benicio del Toro
Adrien Brody
Bam Magera
mhh komisch diese Menschen sehen sich nicht ähnlich, ich würde mich selbst zu Benicio del Toro einordnen.