mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 57
    @ Aldinsys

Scheiße,woher hast du das Foto her?

Vielleicht sollten die anderen auch wissen,wieso du so unverwechselbar bist.

http://knitti-me.blogspot.com/Salt%20Monster.jpg

Du hast recht,siehst Mr.Bean wirklich ähnlich,aber Klose? Das Bild sagt etwas anderes....

Der Herr namens oben-gepostete-website meint, ich seh aus wie
    George Harrison:

top!

Für alle die George nicht kennen:

Der Top Mann der Beatles!^^

Zitat Zitat von Jesp
    Der Top Mann der Beatles!^^
    George Harrison Top!? Paul und John waren die Haupttexter, Ringo und George ham zwar ein zwei Lieder geschrieben aber...

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

Die Seite is echt topp!
    Hab die mal mit nem Bild von Nicole Kidman gefüttert und er hat zu sämtlichen Schauspielerinnen von Ava Gardner über Carrie-Ann Moss bis hin zu Sarah Jessica Parker alles angezeigt... nur Nicole Kidman nicht.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

psygnosis Gast
    Das es funktioniert habe ich nicht gesagt

Bei mir kam raus:

Steve Jobs
    Earl Warren
    Chuck Jaeger
    Dustin Hofman (54%)
    Takeshi Kitano (o_O)
    Max von Sydow

und mit einem anderen Bild von mir:

Amoz Oz
    Bae Yong-Jun
    Claude Lelouch
    Christopher Lee (o___O)
    Jean Chretien
    Graham Hill
    Willhelm Wien
    Mel Brooks
    Edvard Grieg
    Val Kilmer
    Werner von Siemens
    Kevin Bacon
    Nick Nolte (o__________O -> 57%)

irgendwie interessant, wobei ich sagen muss, das meine Photos vielleicht nicht so optimal sind :/
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat von Dhan
    George Harrison Top!? Paul und John waren die Haupttexter, Ringo und George ham zwar ein zwei Lieder geschrieben aber...
    Sprach der Mann, der "Highlander" scheiße fand ...

Hab das auf dieser Seite mal gemacht ... ist das richtig, dass das erste Ergebnis direkt Kathy Bates ist ... ?
    Sonst gleiche mir übrigens nur zwei mir vollkommen unbekannte Asiaten.

hab mal nen Bild hochgeladen wo ich noch längere Haare hatte und dann sowas:

Sharon Stone 75% erm ja Basic Instic 3 dann mit mir
    Salma Hayek 73% und Dusk till Dawn 2
    Pete Sampras 72% endlich nen Kerl langsam machte ich mir Sorgen
    Sandra Bullock 70% na da erkenn ich aber keine Ähnlichkeit
    Irene Cara 70% und da noch weniger und wer is die eigendlich ^^
    Kylie Minouge 70% na klaro
    Elisha Cuthberth 68%
    Robert Musil 67% *google anwerf* war ein ösi *halt* das is ja schlimm
    Kathrine Hepburn 66% o_O
    Paul Dirac 66% Brite und Quantenphysiker HMKAY ^^

ein anderes Bild zur gleichen Zeit spuckte dann noch
    Bridget Bardo 67% erm ja right ...
    David Bowie 66% endlich ein Musiker
    Simone Signoret 66% siehe Bridget

ich sollte mal nen neueres Bild benutzen

Mir is jetzt mal wieder was eingefallen...
    Ich sage immer wieder, wenn ich jemanden auf der Straße sehe der wie n Promi aussieht sowas wie "Kuckt ma, Gina Wilde is auch wieder da!"
    Als ich 2003 in Finnland war sitz ich am Flughafen von Helsinki auf den Flug wartend. Es kommt ein großer, blonder etwas dicklicher Mann Ende 50 vorbei. Ich sage zu meiner Mutter "Kuck mal, Winnie Schäfer is ja auch hier!"
    Daraufhin starrte ich ihn noch ein paar Sekunden an, bevor mir bewusst wurde, dass das tatsächlich Winnie Schäfer war, damals Nationaltrainer von Kamerun, der vermutlich die U16-WM in Finnland mitansehen wollte.
    Man, da dachte ich einmal, ich hätte nen wirklich überzeugenden Doppelgänger gesehen und dann sowas!
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Ich weiß nicht, ob ich das toll finden soll oder ob es mir Angst machen soll, aber am meißten Übereinstimmung hatte ich mit Emma Watson...
    Und nein, ich habe nicht mein Ava hochgeladen

Zitat Zitat von Puppet Master
    Ich weiß nicht, ob ich das toll finden soll oder ob es mir Angst machen soll, aber am meißten Übereinstimmung hatte ich mit Emma Watson...
    Also wenn du weiblich bist,dann ist es doch gar nicht mal so schlecht. Ich finde sie niedlich.

Wenn du aber männlich bist,dann......gebe ich lieber keinen Kommentar dazu ab

Zitat Zitat von Repko
    Man, da dachte ich einmal, ich hätte nen wirklich überzeugenden Doppelgänger gesehen und dann sowas!
    Sei doch froh,ich kannte den Typen noch nicht mal.^^

Hm,also hab auch mal ein Foto da hochgeladen,allerdings hat er bei den ersten beiden nichts gefunden,naja wahrscheinlich nur daher weil sie so schlecht geschossen waren.

Ok,beim dritten funktionierte dann was,so mal sehen,da ich ja ne Frau bin werd ich mal nur das was weiblich dabei war posten.

Rene Russo 68%
    Victoria Principal 58%
    Lara Flynn Boyle 52%

Joa,das war es dann auch schon.

Mir sagt man ja eine Ähnlichkeit zu dem hier nach:

>___<

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Mir sagt man ja eine Ähnlichkeit zu dem hier nach:

>___<

DJ n
    Hast du auch. Als ich dich das erstemal gesehen hab musste ich auch sofort an Pocher denken. o.o

@ DJ n
    Pocher ist doch cool und er sieht nicht mal schlecht aus. Sei froh das du nicht aussiehst wie... ka.... Raab oder Elton, oder Simon >_<
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat von Whitey
    @ DJ n
    Pocher ist doch cool und er sieht nicht mal schlecht aus. Sei froh das du nicht aussiehst wie... ka.... Raab oder Elton, oder Simon >_<
    Simon Gosejohann? Der sieht doch bei weitem besser aus als Pocher, soweit ich das mal objektiv beurteilen darf.

Zitat Zitat von Phoenix
    Simon Gosejohann? Der sieht doch bei weitem besser aus als Pocher, soweit ich das mal objektiv beurteilen darf.
    Das meinst du nicht im Ernst, oder?

Gosejohan hat doch die totale Hackfresse. Pocher hat das hübschere Geischt, die bessere Haut, den besseren Haarschnitt, die besseren Klamotten und die besseren Witze

(also IMHO)

Zitat Zitat von Whitey

Gosejohan hat doch die totale Hackfresse. Pocher hat das hübschere Geischt, die bessere Haut, den besseren Haarschnitt, die besseren Klamotten und die besseren Witze

(also IMHO)
    Bis auf die Witze gebe ich dir recht. Denn die kriegt Pocher IMO überhaupt nicht mehr hin. Damals fand ich ihn noch besser. Ich kenn nicht viel von Simon, aber das was ich gesehen habe, hat mir immer gefallen.

Zitat Zitat von Whitey

(also IMHO)
    Dann sieht Simon Gosejohann eben IMHO besser aus als Pocher, was auch immer IMHO bedeuten mag.

Zitat Zitat von Dingsi
    Hast du auch. Als ich dich das erstemal gesehen hab musste ich auch sofort an Pocher denken. o.o
    Ey, verarsch mich nicht T__T Selbst meine Freundin sagt, ich habe eine gewisse Ähnlichkeit mit Pocher >_<

@ Phoenix:
    IMO = In My Opinion = Meiner Meinung Nach
    IMHO = In My Humble Opinion = Meiner Bescheidenen Meinung Nach

DJ n