Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Bleicht der DS Lite aus?

Bleicht der DS Lite aus?

Hi, also ich will mir demnächst den DS Lite zulegen der ja ende des Monats erscheint.
    Da ich mich nicht zwischen den zwei Farben entschieden kann hab ich mal nen Kumpel gefragt und der sagte Weiss bleiche nach ner Weile bei Elektrogeräten aus.

Kann da jemand der schon länger nen DS Lite hat etwas berichten?

Zitat Zitat von Schimmerdrache
    Hi, also ich will mir demnächst den DS Lite zulegen der ja ende des Monats erscheint.
    Da ich mich nicht zwischen den zwei Farben entschieden kann hab ich mal nen Kumpel gefragt und der sagte Weiss bleiche nach ner Weile bei Elektrogeräten aus.

Kann da jemand der schon länger nen DS Lite hat etwas berichten?
    Wie kann Weiss noch weisser werden?

Indem er noch son ekligen beisch Ton bekommt. Als Beispiel. Ich kenne nämlcih auch solche Fälle und wollte wissen ob das beim DS Lite auch so is.(Kann sein das ich mich etwas komisch ausgedrückt hab xD)

Zitat Zitat von Schimmerdrache
    Indem er noch son ekligen beisch Ton bekommt. Als Beispiel. Ich kenne nämlcih auch solche Fälle und wollte wissen ob das beim DS Lite auch so is.(Kann sein das ich mich etwas komisch ausgedrückt hab xD)
    Im Normalfall passiert das nur, wenn du Raucher bist oder nen Raucher in der Familie hast.

Mein SNES oder meine Uralt-Gameboys bspw. sind noch genauso hellgrau wie damals, als ich es bekommen hab.
    Das andere SNES dagegen, das ich mal aufm Schrott gefunden hab, nicht.

Zitat Zitat von Wii-King
    Im Normalfall passiert das nur, wenn du Raucher bist oder nen Raucher in der Familie hast.

Mein SNES oder meine Uralt-Gameboys bspw. sind noch genauso hellgrau wie damals, als ich es bekommen hab.
    Das andere SNES dagegen, das ich mal aufm Schrott gefunden hab, nicht.

Ahja das kenne ich (kippe ausdrückt) mit etwas Silitbang (werbungmach) geht das aber wider ab ^^

man nennt es vergilben und nicht ausbleichen

da der nds eine handheld konsole ist und du den dauernd mit den händen anpackst könnte das auch noch ein grund sein.
    im normal fall dürfte wenn du kein raucher bist das vergilben aber erst nach jahren einsetzen und nicht in ein par monaten.