Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Schätzungen PS3

Schätzungen PS3

Hallo Leuts

Hier mal eine kleine Umfrage da ich ja schon sehr viele Informationen zuammen habe was die PS3 angeht wollte ich euch doch mal fragen wie ihr die Ganze sache seht!!!

Z.B wie teuer sie sein wir,würdet ihr euch die holen wenn sie November raus kommt,wie findet ihr die grafic (ist sie besser als bei der PS2 !!!!für euch!!!!)
    und so weiter schreibt doch mal wie ihr die ganze sache sieht was ihr davon haltet.

Gruß Bonita

Ich glaub, das passt besser ins Konsolenforum.
    Und der Preis ist doch auch schon veröffentlich worden, oder?
    War es noch so, dass die 20GB Version 499€ und die 60GB Version 599€ kosten wird?

Naja, ich werd mir die 20GB Version warscheinlich gleich im November holen. Allerdings werden ich die Kosten mit meinem Schatzi teilen. ^^

@ Chrissi
    Ja,das mit den Preisen habe ich auch so gelesen.
    Ich weiß immer noch nicht so recht,ob ich sie mir dieses Jahr hole.Ich finde die Preise für meinen Geldbeutel doch etwas happig.
    Ich hatte erst beschlossen,mir die PS3 zu holen,wenn für mich dann auch ein passendes Spiel auf´m Markt ist.Oder sie wieder günstig mit einem guten Spiel im Paket angeboten wird (vielleicht um Weihnachten rum).
    Aber irgendwie möchte ich sie auch gerne sofort haben.Aber für den Preis -nein Danke-
    Abwarten,was bis dahin noch so alles geschehen könnte.

Zitat Zitat von Chrissi
    War es noch so, dass die 20GB Version 499€ und die 60GB Version 599€ kosten wird?

Naja, ich werd mir die 20GB Version warscheinlich gleich im November holen. Allerdings werden ich die Kosten mit meinem Schatzi teilen. ^^
    soweit ich weis wird nur die 60GB in EU vorerst verkauft .

Ich find es eh dämlich die PS3 am anfang zu kaufen, denn es gibt (für mich persönlich) keine interessanten Start titel bzw. so lang es keine anständige RPG's gibt hol ich die nicht auser man Homebrew wie bei der PSP nutzen denn dan wäre es auch interessanter die PS3 sich zu kaufen.

Ich weis nicht wo ich das gelesen hhab aber ich mein es soll ja auf der Platte dan auch Linux dabei s eiin wwäree toll wenn das da wäre denn dan könnte man auch die PS3 als rechner nutzen

chinmoku Gast
    Und ich finde es dämlich noch einen PS3 Thread zu erstellen, wenn oben schon längst einer ist und dort auch fleißig gepostet wird xD

Zitat Zitat von Chrissi
    Ich glaub, das passt besser ins Konsolenforum.

nicht ganz richtig.
    es wird bei uns nur eine version geben, undzwar die mit 60gb und da ich annehme das du nicht importieren wirst angesicht eines weltweiten launches wird dir nichts anderes übrig bleiben als die 60gb version zu kaufen für die berühmten 600,- :P

@chinmoku
    abolutely right

Zitat Zitat von chinmoku
    Und ich finde es dämlich noch einen PS3 Thread zu erstellen, wenn oben schon längst einer ist und dort auch fleißig gepostet wird xD
    Naja, anhand Chrissis Kommentar denke ich doch zu erkennen, dass dieses Thema aus einem anderen Forum hier ins Konsolenforum verschoben wurde. ;)
    Öh, ja. Trotzdem gibt's halt den PS3 thread, in dem nun wirklich schon eine ganze Menge drin steht.

Und wie man die PS2 Grafik besser als die der PS3 finden kann, entzieht sich meinem Verständnis. :D

Zitat Zitat von Werner
    soweit ich weis wird nur die 60GB in EU vorerst verkauft
    im vereinigten königreich ist das so. wie das in deutschland wird, weiß glaub ich noch keiner so genau.

Zitat Zitat von Marc
    Und wie man die PS2 Grafik besser als die der PS3 finden kann, entzieht sich meinem Verständnis.
    so ein quantensprung ist es in der regel nicht von den ausläufern des alten systems zu den starttiteln eines neuen. klar, sehen sie besser aus, aber die wirkliche ausbeute der hardware kommt immer erst einige jahre später.

kaufen werd ich mir das ding zum release jedenfalls nicht. da müssen erstmal ein paar monstertitel her, um meine meinung zu ändern.