Zitat Zitat von Marcel 69
Muss ich wirklich für jedes Chipset das mir gefällt fragen! Misterylaidy hat in Helden geschrieben man dürfte ihre Resurcen verwenden wen man sie in den Credits erwähnt! Und woher weis ich überhaupt ob sie die Resurcen selbst gemacht hat. Außerdem hab ich noch ein Chipset aus Vampiers Dawn genommen! Wird mein Spiel jetzt abgelehnt nur weil ich für dieses Chipset keine Erlaubnis haben? Und wie beweise ich das ich gefragt habe?(Hm..., man merkts ich bin neu in der Szene )
Jeder fängt mal neu an.

Aber die Frage erübrigt sich doch durch die vorherigen Posts vollständig. Oder willst du eine Zusammenfassung?

Wenn dieser Thread dir nicht ausreicht, benutz die Foren-Suche und Tipp einfach Ressourcenklau oder fremde Ressourcen ein, dann wirst du viel finden.

Übrigens: Es gibt auf deine Frage keine allgemeine Antwort, da die Meinungen mitunter sehr auseinander gehen.
Aber in der Regel reicht ein Credit-Eintrag und solange du nicht viele Ressourcen von einem Projekt übernimmst, wirds dir auch keiner Übel nehmen (jedenfalls meistens).

Edit: Herzlich Willkommen im RPG-Atelier, Marcel69 und viel Spaß beim Makern.