K, das kann man so stehen lassen... meine Ripps sind daher auch stets mit Vermerk auf Ursprungsspiel (bei den meisten größeren Sets sogar die Titelschrift des Spiels) versehen und ich fordere auch von den Benutzern der Sets einen Crediteintrag für das Quellspiel, von daher joa passt ^^Zitat von Kelven
Humm beantworte ich mal direkt die großen Fragen:Mit leichter oder gar keiner Editierung ohne wirkliche Arbeit, nein.Zitat
Naja, Verlangen kann ers, aber ob jemand das groß beachten sollte, is ne andere Sache, allerdings ist jemand, der behauptet: "Ja von dem kann ich die Ressis ja dann benutzen, der ist eh böse" in der Regel nicht aufrichtigt und freut sich über eine "Klauerlaubniss"... ich würde sagen, man sollte den Kerl ordentlich zur Sau machen und seine Ressis trotzdem nech nehmenZitat
Als komplett eigene selbstverständlich nur Selbstgepixelte. Ok isses aber, wenn man sowas macht wie "original by x, edited by y" (mit Anfrage auf den Originalersteller wenn möglich)Zitat
Weil es die großen Firmen in der Regel nen Scheiss interresiert, was nun mit dem vor 5 Jahren herausgegebenen Spiel passiert das eh keinen Gewinn mehr abwirftZitat
Spiele leben von Innovation und herausragenden Dingen und Grafik ist davon Element.Zitat