Users Awaiting Email Confirmation
LOL!
Wars nicht im Film dann so, dass es Fighclubs in aller Welt gab.
Also: dies ist ein Aufruf an alle im Raum Wien, die mal wieder so richtig Lust haben, eine Spende an die Zahnfee abzugeben 
(andererseits.. wars nicht im Film so, dass letztendlich alles nur ein Traum war? *g* Muss mir den bei Gelegenheit wieder mal anschauen. Ist schon ewig her)
However:
Wems Spaß macht. der solls tun.
Solange es Regeln gibt, die dafür sorgen, dass das ganze "in vernünftigen Ausmaßen abläuft" und nicht zur brutalen Metzlerei wird: Why not?
Jeder kann entscheiden, was er mit seinem Körper macht - und ehrlich gesagt find ich das noch wesentlich besser (sofern nicht ZU blutig) als diesen Jack Ass-Quatsch und dessen Nachahmer.
Nur, dass Hilfsgegenstände benutzt werden, find ich nicht so doll..
EDIT:
Zitat von Shadow Snake
Habe Fight Club gesehen und kann bloß sagen, dass diese Ader in wirklich jedem liegt und es einfach nur von der persönlichen Hemmschwelle und Gewalttätigkeit abhängt, ob man bei so etwas einsteigt oder nicht...
...
Dito!
Ich dachte mir damals auch, dass es schon einen gewissen Reiz hat... Vielleicht ist sowas für viele, die sich sonst auf der Strasse prüglen ein guter alternativer Weg ihre Agressionen abzubauen. Denn hier unterliegt alles wenigstens einer gewissen Aufsicht und Reglement. Und wenn einer genug hat, ist der Kampf vorbei...
Ganz anders wie heute z.B. leider sogar schon auf vielen Schulhöfen.
Geändert von BeyondTheTruth (31.05.2006 um 12:59 Uhr)