mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36
    Fight Club? Battle Royal? Nunja, damit hätten wir wieder einige Ideen für das Sportereignisse auf der NATO und fertig trainiert putzen wir dann das QFRAT weg.

Ich denke mal, dass die Counstriker jetzt endlich aufatmen können, wenn demnächst irgendwo mal wieder n Amoklauf passiert können sie auf die Prügeldeppen zeigen udn schreien "Fight Club ist schuld! Actionfilme sind böse!"

Naja, es gibt ja Leute die stehen auf Schmerzen, aber das kannte ich bislang in einer etwas anderen Dimension. Das einzig gute ist, dass bei denen im Schädel eh nichts mehr wertvolles kaputt gehen kann (war da überhaupt jemals was wervolles drinn?!).
    Ansonsten eine sehr komische Argumentation von wegen Freiheit etc. aber mal wieder interessant auf was für "Ideen" Leute kommen...

Zitat Zitat
    Ich wäre für ein echtes Battle Royale. Wer ist dabei?
    Solange ich ohne irgendwelchen körperlichen oder Geistigen Schäden überlebe warum nicht :P

zum "Fightclub" Sowas gibt es ja auch schon länger für Geschäftsleute allerdings da ohne irgendwelchen Schutz und Waffen^^
    Naja wenn es den Leuten Spaß macht und sie keine unbeteiligten verletzen sollen sie doch machen was sie wollen. ^^

wir haben bei uns so tolle rohrverkleidungen zum kloppen. (wir = ich und meine 5 geschwister.)
    sowas wär doch für diesen "battle royal" oder wie auch immer bestimmt ganz nett, oder?
    gibts in jedem baumarkt für ~1€.
    ich bin dagegen

Wenn einer davon stirbt, gewinnt der garantiert den Darwin Award.

Zitat Zitat von Ianus
    Wenn einer davon stirbt, gewinnt der garantiert den Darwin Award.
    Gibts die eigentlich immer noch?

buh den film mag ich aber nen paar sich prügelnde kiddos?
    Dat mitten schwulen Nazis is witzig ^^ (vor allem die Kommentare von den ganzen Pseudo-Anti-Nazis die nech kapieren, dass sie nicht besser sind mit ihrer Meinung ^^)
    Besonders das mit "Achilles lutschte Schwänze" weeeeeeee

Ne an sich, wer drauf steht, warum nech, BDSM boomt auch nicht zu knapp, von daher gibts in die Richtung Interesse und tut ja niemandem weh ders nech will ^^

Zitat Zitat von Froschvampir
    Ich wäre für ein echtes Battle Royale. Wer ist dabei?
    Ichichich, kann ich die Tusse da sein, die am Anfang da in dem Video den Ablauf erklärt? Die ist witzig ^^
    Zitat Zitat von xfearbeforex
    wir haben bei uns so tolle rohrverkleidungen zum kloppen. (wir = ich und meine 5 geschwister.)
    sowas wär doch für diesen "battle royal" oder wie auch immer bestimmt ganz nett, oder?
    gibts in jedem baumarkt für ~1€.
    Joa das wär ganz nett mit Rohrverkleidungen ^^ (abgesehen davon, dass ich bezweifle, dass du den Film kennst, Rohrverkleidungen machens eigentlich schlimmer ^^)
    Geändert von Dhan (31.05.2006 um 17:39 Uhr)

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

Denkt hier eigentlich niemand an die Kinder?

Wenn die sowas anschauen und falsch auffassen könnten sie Gewalt an anderen Menschen als harmlos und spaßig ansehen, wer weiß, vielleicht fangen sie irgendwann an sich zu kleinen Gangs zusammenzurotten um harmlosen und nichtsahnenden Abiturprüflingen aufzulauern und sie auszurauben. :(

Was die Fight Club nennen, ist in manchen Gegenden doch Alltag Solche Nerds.

VIDEOOOOOOOOS!!! \o/

man achte im ersten video auf den nerd mit dem blauen shirt und seine "anmutigen" bewegungen

ganz im ernst? ich find das so derbe lächerlich, dass es schon wieder zum schreien komisch ist. so blöd muss man erstmal sein, um einen auf "yeah digger krass messerzück-kinnhaken"-typ zu machen obwohl man eigentlich genau dieser typ nur in WoW ist - und das nicht mal über level 10 also von daher... ich schrei mich weg...

Also ich find das nicht schlimm, sollen die doch wenns ihnen Spaß macht ^^

Man muss ja nicht mitmachen - obwohl jemandem einmal straffrei eine aufs Maul hauen... ..naja lieber nicht...wäre nix für mich

Zitat Zitat von steel
    VIDEOOOOOOOOS!!! \o/

man achte im ersten video auf den nerd mit dem blauen shirt und seine "anmutigen" bewegungen

ganz im ernst? ich find das so derbe lächerlich, dass es schon wieder zum schreien komisch ist. so blöd muss man erstmal sein, um einen auf "yeah digger krass messerzück-kinnhaken"-typ zu machen obwohl man eigentlich genau dieser typ nur in WoW ist - und das nicht mal über level 10 also von daher... ich schrei mich weg...
    mindestens so nerdig wie du. mister ich-mach-WoW-vergleiche-weil-ich-kaum-RL-hab-und-mir-nichts-besseres-einfällt.

Humm das im Video sieht mehr oder minder harmlos aus, was meckern die so groß rum. Extremsportler gehn nen gewaltig höheres Risiko ein und keiner meckert. Und ist ja auch nicht verboten, nachts alleine durch Strassen zu laufen.

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

Das ist ja total lame.
    Erstens wegen der Kopfschutzvorrichtungen die die da haben und zweitens weil diese Geeks kämpfen wie Mädchen. Siehe Video 3, da fuchteln die Leute mit den Händen herum anstatt zu treten oder so.
    Mal abgesehen davon dass das nix mit dem echten Fight Club zu tun hat, der ist schließlich geheim, das sagt schon die erste Regel!
    Geändert von Broken Chords Can Sing A Little (02.06.2006 um 14:39 Uhr)

Ahaha, ich hab die völlig überschätzt, ich dachte die schlagen sich und nicht, dass die sich mit Wattebällchen bewerfen.

Zitat Zitat von Lucian
    Das ist ja total lame.
    Erstens wegen der Kopfschutzvorrichtungen die die da haben und zweitens weil diese Geeks kämpfen wie Mädchen. Siehe Video 3, da fucheln die Leute mit den Händen herum anstatt zu treten oder so.
    Mal abgesehen davon dass das nix mit dem echten Fight Club zu tun hat, der ist schließlich geheim, das sagt schon die erste Regel!
    dickes fettes dito mit auszeichnung

Zitat Zitat von BESserwisser
    mindestens so nerdig wie du. mister ich-mach-WoW-vergleiche-weil-ich-kaum-RL-hab-und-mir-nichts-besseres-einfällt.
    der vergleich lag grad nahe sorry ^^ aber im gegensatz zu diesen nerds bin ich nicht so nerdig mich als cool und hart hinzustellen und mich dann auf lameste art und weise mit anderen zu fetzen ^^ das meine ich damit, ich wollte eigentlich nix gegen wow-nerds sagen, falls ich dich damit irgendwie gekränkt habe

aber eine frage: warum machen wir sowas nich mal bei nem ct? O_o

lasst die doch machen.
    is genau so wie wenn sich hooligans im wald treffen und sich dann verdreschen.
    wieso da dann die polizei eingreifen muss und teure steuergelder verschwendet werden müssen weis ich auch nicht.aber eine sache ist bei dem ganzen wichtig:wer sich verletzt hat keinen anpsruch auf ärtzliche hilfe!
    leute die unverschuldet in unfälle verwickelt werden gehen vieleicht im wartesaal drauf nur weil das personal damit beachäftigt ist solche vollidioten zu artzten.
    für mich das selbe wie diese möchtegernabenteurer die in lawienengebieten ski fahren und dann müssen 10 leute sie suchen.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"