mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 17 von 17

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Daddelmaus

Tja, da heißt es wohl abwaten, ob sich mal ne Testung irgendwo ermöglichen lässt. Oder hat da vielleicht noch jemand eine zündende Idee? Es ist wirklich nur die Sache, dass ich nicht in Sins Inneres komme. Alles andere funktioniert ohne Probleme!
    Du könntest in dem Laden wo du FFX erworben hast, dein Problem erläutern und vorschlagen ob du den Spiel mit Speicherstand mal an einer Austellungs-PS2 testen darfst.
    Das fände ich wäre die beste Lösung, da der Händler gleich sieht, ob es das Problem mit seiner Ware (FFX-CD) besteht. Dann könntest du eventuell gleich einen möglichen Umtausch an Ort und Stelle vornehmen.

Zitat Zitat von Daddelmaus
    Nunja, hört sich sicher komisch an, meine Erklärung, oder? Aber sollte das stimmen, würed das ja bedeuten, dass ich in keinem Fall mehr zurück kann und alles nochmal neu machen müsste. (Oh Graus!!)
    Eigendlich solltest du bei einem Speicherpunkt neben dem Flugschiff aussteigen und von dort aus direkt zum Meer der Tränen kommen.
    Das ist eigendlich immer der Fall, dass man dort ankommt.
    Aber dank deines Speicherstandes solltest du eigendlich nicht nochmal alles neu machen müssen.
    Geändert von wippmaster (31.05.2006 um 14:13 Uhr)