Komme nicht zurück in Sins Inneres!
Hallo liebe Leute,
ich hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen. Spiele FFX das erste Mal und bin zunächst der Story gefolgt, bis nach dem 2. Kampf mit Sin. Danach landet man ja in seinem Inneren und es ist alles nebelig. Da ich mich kurz vorher informiert hatte, dass es ja noch diverse Sidequests gibt, bin ich aufgrund der Annahme, dass das Ende naht und ich nicht mehr mit dem Schiff umherfliegen kann, wieder zurück aufs Schiff. Mittlerweile habe ich mich so über 150 Stunden zusätzlich außerhalb ausgetobt und wollte nun die Monster in Sins Innerem fangen.
Nun das Problem: Immer wenn ich (Sin) im Schiff anwähle, hängt sich das Spiel auf und es geht nicht weiter. Die ganze Zeit dudelt die Musik und die Karte rotiert, aber nichts passiert!! Ich weiß leider auch nicht mehr, was ich da noch machen kann. Natürlich habe ich absolut keine Lust, noch einmal alles von vorne zu beginnen, nur weil ich dort nicht mehr hinkomme.
Hat das jemand von euch vielleicht auch erlebt? Ist das ein Bug oder muss ich zuvor noch etwas anderes erledigen? Aber dann dürfte ich das Ziel doch nicht auswählen können, oder?
Ich bin sehr verzweifelt :-(( Hoffentlich weiß jemand Rat!!