mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 11 von 11

Interview - Die Mainstream-Kröte

Vielleicht spät, aber noch im richtigen Monat. Das fünfte Interview des Jahres stand an und wir holten uns wieder einen sehr prominenten Gast vor die Flinte. Anfang des Jahres tauschte er seine grünen Sterne gegen rote Sterne aus und verstärkt seitdem die oberste Obrigkeit des Kingdoms.

Die Community G.F.s präsentieren

Viel Spaß damit

Zitat Zitat von Gama
    Nebenbei hat mir Chocwise, den ich als meinen Mentor sehe, mir PHP und ein paar andere nützliche Dinge beigebracht.
    Ach ja? Was denn für "andere nützliche Dinge"? Wie man seine Erbeeren beisammen hält? Was abgrundtief böses, das mit vier anfängt und mit chan aufhört?

Schönes Interview, bin immer wieder sehr belustigt über die Kommentare zu Choc. Jo, Gama, komm vorbei, wir schließen auch extra eine Versicherung fürs Forum ab, falls die Bude abbrennt und alle Admins draufgehen. Außerdem will ich dieses Grinsen sehen, von dem Choc erzählt hat.

Das war ein tolles Interview^^ Ist nicht langweilig geworden und es waren einige interessante Sachen drin Gefallen hat mir auch der Klamauk um die Definition eines Admins xD Und der typ auf dem Pic... yeah! xD Weiter so^^

Dem schließe ich mir an - ist wirklich gelungen. ^^

btw.: Kann es sein, dass der Typ auf dem Bild eine Kreuzung aus Gama und Choc ist? o.O
    ...stellt sich nur die Frage woher die Brille kommt. XD

Zitat Zitat von lizard
    Ach ja? Was denn für "andere nützliche Dinge"? Wie man seine Erbeeren beisammen hält? Was abgrundtief böses, das mit vier anfängt und mit chan aufhört?
    Ich glaub, das gehört zu seiner PHP Ausbildung mit dazu. Ok, mir hat er nie was über Erdbeeren erzählt... .

Gama, komm wenn ich auch da bin zu Choc und lizard!

btw. wieviel würde mir man wohl für ein Bild von Gama zahlen? Muahaha... §shifty

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    btw. wieviel würde mir man wohl für ein Bild von Gama zahlen? Muahaha... §shifty
    Nichts, da ich ihn schon persönlich getroffen habe

Zitat Zitat von Seraph
    Nichts, da ich ihn schon persönlich getroffen habe
    Was? ;_; Wann? ;_; Wie gemein. T_T

Ich will lieber die Bilder von Berlin haben

Und dazu ein Bild von Blutmetzger

Was? ;_; Wann? ;_; Wie gemein. T_T
    Hehe wenn ich mich richtig erinnere war es das 2. Dortmund CT^^ *spam*

Zitat Zitat von Virgile
    Und dazu ein Bild von Blutmetzger
    Will ja nicht so sein

Der Witz ist toll.

Zitat Zitat von Gamabunta
    RPG-Ding!
    Abwesend.