Ich bin zwar nicht die Ansprechperson an dieser Stelle, aber ich denke, dass ich auch mal etwas zu den Fragen sagen kann. Man muss nicht dauernd online sein, gerade wenn man eher Reviews oder Walkthroughs oder ähnliches (hier natürlich eher in Bezug auf die RPG-Seite), kann man das zu Hause machen und dann eben dann abliefern, wenn man damit fertig ist. Und ich glaube nicht, dass jemand hingeht und dir eine Frist von ein paar Tagen oder Wochen setzt, das ganze ist ja freiwillig.Zitat von Kaltfeuer
Bestimmte Programme braucht man dafür nicht. Du solltest halt die Spiele bzw. die Serien beschreiben können, das heißt, die solltest du dafür besitzen. Dann eventuell Screenshots machen, aber das geht ja über die Print-Taste, die sowieso jede Tastatur hat, oder man sucht eventuell passende Bilder im Internet. Wenn es da Probleme geben sollte, weil die bilder zu groß sind oder sie sonst wie bearbeitet werden müssen, kann man da sicher jemand anderen, der ein Grafik-Programm besitzt, um Hilfe bitten.
Ansonsten, Texte schreiben kann man in Word, oder auch im simplen Texteditor und hinterher werden sie bloß hochgeladen, auf einem recht einfachen Weg, der einem dann schon erklärt wird, wenn man den Job übernehmen möchte.
Vorteile, nein. Du hast eventuell Zugang zum jeweiligen Internen der Seite, wo eben Sachen zur Seite besprochen werden, nichts spektakuläres.
Man sollte halt wirklich Lust darauf haben, ich denke, dass ist die einzige wirkliche Voraussetzung.
Ach ja, es gibt bei deinen Posts einen Button, der heißt "editieren", darüber kannst du nachträglich deine Beiträge ändern. Doppelposts sind hier allgemein nicht so gern gesehen![]()

Kontrollzentrum