Zitat Zitat von Nova eXelon
@der_volldulli:
Bulk Versionen sind ohne originaler Verpackung und haben nur das nötigste, um in Betrieb genommen zu werden. Treiber-CD und Kabel. Garantie hat man aber trotzdem. Allerdings nur die einfache. Direktaustausch bei HDD's zB geht mit Bulk Versionen nicht.
Frage wurde schon beantwortet.

Übertakten..........*stöhn*, ja ich kann mir auch PC450 Ram kaufen und dann meinen P4 von 3400 auf 4000MHz bringen. Meine 6800GT takte ich mal eben auf BFG Ultra Takt, somit habe ich fast ne 7800GS..........ne mal im ernst. Übertakten ist was für ne kurze Zeit. So 1 Jahr oder so. Macht mans länger, wird sich entsprechende Hardware bald verabschieden (Ausnahme Celeron).
Naja, man kanns auch übetreiben. Es gibt da ein automatisches Prog, welches die beste Leistung selbst ermittelt. (zumindest bei nvidia) Das ganze manuell zu machen ist schon sehr leichtsinnig.
Ich fasse zusammen: Übertakten ist nicht grundsätzlich schlecht, aber es sollte sich in Grenzen halten.

Und ne FX 5250. Ja klar nutzt sie den Ram aus. Also sie packt sich ihre 256MB voll. Und dann? Dann gurkt sie mit 15fps durch die Gegend. Für den Chip spielt es keine Rolle, ob er nun 256MB hat oder nur 128.
Und jetzt komm nich und sach, dass ne FX 5250 gut läuft. Das tut sie nicht! Wenns so wäre, müsste ne 6800GT, die 45 Karten über ner FX 5250 liegt, der helle Wahnsinn sein und somit Ultra nur was für Leute sein, die zuviel Geld haben, von GeForce 7 ganz zu schweigen.
Bei mir ist sie 2 Jahre gut gelaufen, bis ich Lust auf mehr Details und bessere Texturen bekommen hab und auf ne 6600GT umgestiegen bin.
Und GForce7 ist nicht immer besser als die 6~~~er-Reihe. Oder meinst du wirklich dass ne 7300 besser ist als eine 6600 oder eine gleichwertige GraKa?