Ergebnis 1 bis 20 von 42

Thema: Guter Rechner für bestimmten Preis

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Squall2k:
    War der XP3200 noch aktuell, als du dir das gekauft hast? Wen nicht kein Wunder mit 600€ auszukommen.

Und wegen Oblivion:
    Wie spielst du das denn? Auflösung? Details? Sound? Mit 640x480x16 auf minimum und no-Sound kann ich auch mit 150fps spielen.

Rein aus Gefühl würde ich Gothic 3 ein wenig unter Oblivion setzen (Minimum Hardware), aber mit 600€ wirst du eher nicht auskommen wenn du mit Gothic 3 Spaß haben willst. Wenn du alle Details auf min. setzen muss und auf 640x480 schauts noch schlechter aus als Gothic 2. Und Gothic 2 find ich auch heute noch voll in Ordnung und von der Grafik her stimmiger als Oblivion, dass ich mit max. Details spiele. KA warum, aber Gothic 2 ist irgentwie runder.

Zitat Zitat von Nova eXelon
    @Squall2k:
    War der XP3200 noch aktuell, als du dir das gekauft hast? Wen nicht kein Wunder mit 600€ auszukommen.

Und wegen Oblivion:
    Wie spielst du das denn? Auflösung? Details? Sound? Mit 640x480x16 auf minimum und no-Sound kann ich auch mit 150fps spielen.
    Hmmm, lass mich nachdenken. Also auf 800x600 mit ziemlich hohen Details, aber ohne AA, gings noch flüssig. Wems um die Grafik geht, is bei solchen Spielen ja eh falsch.