mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 40

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Da ich keine Lust hatte, nen neuen Thread zu eröffnen, hab ich mir einfach den aktuellsten zu FFIX rausgepickt.
    Eine kleine Frage: Irgendwo hab ich mal gelesen, dass in Qs Morast keine neuen Frösche mehr nachwachsen, sobald Quina 99 Stück gefuttert hat. Ist da was dran?

Zitat Zitat von Liferipper
    Da ich keine Lust hatte, nen neuen Thread zu eröffnen, hab ich mir einfach den aktuellsten zu FFIX rausgepickt.
    Eine kleine Frage: Irgendwo hab ich mal gelesen, dass in Qs Morast keine neuen Frösche mehr nachwachsen, sobald Quina 99 Stück gefuttert hat. Ist da was dran?
    Wieder eine Falschaussage, die in die Welt gesetzt wurde. Das wäre schon allein deshalb ungünstig, weil man Quina dann zwingend bis Lv. 99 aufstufen müßte, um mit seiner Krötenfalle den maximalen Schaden auszuteilen.
    Hat ja nicht jeder die Zeit und Muße, alles und jeden auf Lv. 99 zu trimmen. ^^

Klappt beim Hipporennen nebenbei bemerkt übrigens auch. Dort habe ich rein interessalber mal bis Lv. 100 gespielt, in der Hoffnung, dort käme noch etwas. Das einzige, was danach kam, waren ein paar zusätzliche Blasen. ^^