mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40

lvl bei FF IX

hab mich jetzt endlich überwunden den einzigen teil der mir noch fehlt durchzuzocken. da mir grad aufgefallen ist dass man von den endgegnern keine exp erhält, passen sich die gegner and den lvl des stärksten chars an, ist das richtig??? sowie bei FF8

Zitat Zitat von Black_Buster
    hab mich jetzt endlich überwunden den einzigen teil der mir noch fehlt durchzuzocken. da mir grad aufgefallen ist dass man von den endgegnern keine exp erhält, passen sich die gegner and den lvl des stärksten chars an, ist das richtig??? sowie bei FF8
    Nicht dass ich wüsste, die Monster in FFIX sind so stets gleich stark, auf welchem Level du dich auch befindest.

Zitat Zitat von Akito
    Nicht dass ich wüsste, die Monster in FFIX sind so stets gleich stark, auf welchem Level du dich auch befindest.
    Als ich Zum ersten Mal mit Zidane nach dem Besuch in Madain Sari allein allein war (CD 2 oder 3), war ich schon auf dem 60. LV oder drüber. Ich hab kein Monster getroffen, dass nen höheren LV hatte.

Zitat Zitat von Miku
    Als ich Zum ersten Mal mit Zidane nach dem Besuch in Madain Sari allein allein war (CD 2 oder 3), war ich schon auf dem 60. LV oder drüber. Ich hab kein Monster getroffen, dass nen höheren LV hatte.
    Lag vielleicht daran, dass du übergelevelt warst?

Soviel ich weiß, kann man bis zu einem bestimmt Punkt auf Level 1 bleiben, wie man aber das schafft ist mir immernoch ein Rätsel.....

Zitat Zitat
    Soviel ich weiß, kann man bis zu einem bestimmt Punkt auf Level 1 bleiben, wie man aber das schafft ist mir immernoch ein Rätsel.....
    http://www.rpg-reich.de/games.php?si...ame=ff9&id=142

Zitat Zitat von Akito
    Lag vielleicht daran, dass du übergelevelt warst?
    Stimmt, aber keiner meiner Gegner war somite höher als ich

nur mal so hat es hier irgenjmd geschaft diesen yadis zu besiegen ,langsam kommt es mir so vor als wär das mehr ne glückssache als alles andere.

Zitat Zitat von odin
    nur mal so hat es hier irgenjmd geschaft diesen yadis zu besiegen ,langsam kommt es mir so vor als wär das mehr ne glückssache als alles andere.
    ist mit krötenfalle, drakogramm und räuberseele kein problem ^^ alle drei abilities genug trainiert, machen sie alle drei immer 9999 HP Schaden. Davor noch das Phantom-Quest gemacht und Ausrüstung angelegt, die das Element Schatten absorbiert, und außer der "Verwünschung" macht da nichts mehr groß Probleme.

Zitat Zitat
    macht da nichts mehr groß Probleme.
    Neben seinem Meteo Angriff, der gerne mal gegen 3 Charas 9999 Schaden verursacht + auf den anderen auch noch soviel, dass dieser nur mehr ein paar Hundert HP übrig hat. (wobei es gerne schnell passiert dass er kurz darauf die Verwünschung einsetzt, wodurch die, die durch Segen wiederbelebt wurden, sofort wieder tot sind, und der vierte meist auch).

Zitat Zitat von Miku
    Stimmt, aber keiner meiner Gegner war somite höher als ich
    dh, sie werden an die lvl angepasst :/ was somit wieder bedeutet dass es keinen sinn hat zu trainieren, oder??

Zitat Zitat von Black_Buster
    dh, sie werden an die lvl angepasst :/ was somit wieder bedeutet dass es keinen sinn hat zu trainieren, oder??
    Kein Gegner in FF9 passt sich dem Level der Charaktere an, jedes Monster und jeder Boss hat einen fixen HP-Wert, fixe Statuswerte, fixe Attacken ... Das Level hat Null Einfluss auf alle Monster.

Zitat Zitat von Loki
    Neben seinem Meteo Angriff, der gerne mal gegen 3 Charas 9999 Schaden verursacht + auf den anderen auch noch soviel, dass dieser nur mehr ein paar Hundert HP übrig hat. (wobei es gerne schnell passiert dass er kurz darauf die Verwünschung einsetzt, wodurch die, die durch Segen wiederbelebt wurden, sofort wieder tot sind, und der vierte meist auch).
    Deswegen würde ich auch Mahagon mitnehmen, der mit Aurae und Chakra das ein oder andere bewirken kann, und im Angriff mit Tontauben und einem anständigen Stärke-Wert auch Maximalschaden bewirken kann (man kann auch Mahagomeha anwenden)
    Allerdings ist Meteo eher selten so stark, zumindest waren es bei mir immer relativ erträgliche Schadenswerte. Ist aber größtenteils wohl nur Zufall.

Zitat Zitat von Gloom
    ist mit krötenfalle, drakogramm und räuberseele kein problem ^^
    Würde statt Krötenfalle Schocker von Steiner verwenden. Da gehen die MP zwar schnell drauf, aber das mit Krötenfalle dauert viel zu lange. Drakogramm sollte man schnell erreicht haben, da man eh in der Regel beim Tatzelwurm ein wenig trainiert. Räuberseele... naja, dauert auch etwas, bis das 9999 abzieht. Normaler Angriff von Zidane sollte zwischen 7 u. 8000 in der Regel (mit Ultimawaffe) abziehen. Reicht völlig aus. Man kann ja auch noch Stärkebonus verwenden, wobei man die Ability-Steine besser für die ganzen Status-Protektoren verwenden sollte, so dass am Ende nur noch "klein" und "tobsucht" übrig sind, und das lässt sich ja schnell kurieren, und ist nicht so gefährlich wie etwa "gift" und "konfus".

Zitat Zitat
    Würde statt Krötenfalle Schocker von Steiner verwenden. Da gehen die MP zwar schnell drauf, aber das mit Krötenfalle dauert viel zu lange. Drakogramm sollte man schnell erreicht haben, da man eh in der Regel beim Tatzelwurm ein wenig trainiert. Räuberseele... naja, dauert auch etwas, bis das 9999 abzieht.
    Kommt darauf an, wie man spielt... Quina hat bei mir bis Ende CD 2 bereits 70-80 Frösche, und Räuberseele richtet vom Start weg maximalen Schaden an...

Zitat Zitat
    Deswegen würde ich auch Mahagon mitnehmen, der mit Aurae und Chakra das ein oder andere bewirken kann, und im Angriff mit Tontauben und einem anständigen Stärke-Wert auch Maximalschaden bewirken kann (man kann auch Mahagomeha anwenden)
    Allerdings ist Meteo eher selten so stark, zumindest waren es bei mir immer relativ erträgliche Schadenswerte. Ist aber größtenteils wohl nur Zufall.
    Hab oft gegen ihn gekämpft, und Meteo war fast immer verheerend so stark, denke schon dass hier bei Yadis der Meteo größere Chancen auf hohen Schaden hat, als beispielweise Vivi sein Meteo.

Zitat Zitat von odin
    Reduziere die MP deiner Party so weit wie möglich zur Null hin und nur Quena darf MP haben und zwar so viel wie möglich. Bnutze deinen Hammer-Skill um Yadis zauberunfähig zu machen! Der Rest erledigt sich mit der Froschattack :P

kk, danke an alle für die tipps.

wie kriege ich den Räuberseele auf 9999 schaden??
    kann mir des bitte mal einer erklären

Für jeden Gegenstand, den Zidane klaut, verstärkt sich Räuberseele um + - 8 Punkte.

Was bedeutet, dass du sehr sehr viel klauen musst, bis du damit 9999 Schaden erreichst

ahaaaaaaaaaaaaaaaaaa. cool ok danke.
    darauf wäre ich jetzt nicht gekommen glaube ich.
    vielen dank

mus zidane dann immer auch erfolg beim klauen haben oder reicht es wenn ich den befehl klauen eingebe, auch wenn der gegner nix mehr zum klauen hat???
    Geändert von BahamutX (04.06.2006 um 12:17 Uhr)